Einschätzung Domains

M

Mc.Web

Guest
Würde gerne mal Eure Meinungen zu folgenden Domains hören:

wallstreetcheck.com
interconcredit.com
interconrealestate.com / interconrealestates.com
gamesaleworld.com / gamesalesworld.com
mediasaleworl.com / mediasalesworld.com
interwebbusiness.com
interconinvest.com / interconinvestments.com

Hatte sie vor einiger Zeit mal aus einem Bauchgefühl heraus registriert und sind jetzt bei sedo.de geparkt.Bin aber leider kein Experte.
 
QUOTE (Mc.Web @ Sa 7.11.2009, 20:01) Würde gerne mal Eure Meinungen zu folgenden Domains hören:

http://www.ayom.com/index.php?act=ST&f=25&...t=0#entry194722
hast gedacht, weil Irgendeiner die S3X.C0M für vielevielevielevielevieleviele Millionen verkauft bzw gekauft hat, das du auch so einfach mal mit DOmains wo 3 Wörter drinstehen auch ein parr Milliönenschen oder wenigstens 100Tausende verdienen kannst


Wieviel DIe Domains Wert sind?
Da fraget letztens einer ob er "KochTipps.tld" kaufen sollte
Frage "Wieviel sind die DOmains Wert?"
Meine Antwort
0 € + 5€ für NIcknameKochstudio.tld



PS:
ich hab meine Millionen schon verdient .... hatte zu Zeiten von OpenBC gewust das die sich mal umbenennen werden ....
für 666ooo€ orakele ich dir welche Wort_gibts_heute_noch_garnicht-Domain nächstes Jahr in die Schlagzeilen kommen wird



Gruß
Andy 800XE Zmuda
 
QUOTE (Mc.Web @ Sa 7.11.2009, 20:01) Hatte sie vor einiger Zeit mal aus einem Bauchgefühl heraus registriert und sind jetzt bei sedo.de geparkt.Bin aber leider kein Experte.

Wenn ich manchmal bei Sedo.de auf der Starseite bei "verkauft" schaue, dann bekommst du bestimmt irgendwann mal deine Domains dort für ein paar Hunderter los.
 
QUOTE (Mc.Web @ Sa 7.11.2009, 20:01)Würde gerne mal Eure Meinungen zu folgenden Domains hören:

Hatte sie vor einiger Zeit mal aus einem Bauchgefühl heraus registriert und sind jetzt bei sedo.de geparkt.Bin aber leider kein Experte.

In der Praxis eine Domain ist letztlich das Wert, was ein potentieller Käufer bereit ist, dafür zu zahlen!
That's It!
Falls du Schwein hast und jemand um verrückt so einen Namen will, dann kassierst du - Viel Glück!
wink.gif
 
Danke Euch für Eure ehrliche Meinung.Hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen.
Bin zwar ein bißchen enttäuscht jetzt, aber habe dafür wieder was dazugelernt, hoffe ich mal.
Gruß Michael
 
Zurück
Oben