Einnahmequellen im Web

Croni

Mitglied
Ich habe mir kurz mal eine Liste an möglichen Kategorien von Einnahmequellen zusammengestellt. Fallen Euch noch weitere ein?

- Affiliate (z.B. CPL, CPA)
- Advertising (z.B. CPM, CPC, Link-Vermietung)
- Verkauf von Produkten/Dienstleistungen (Verkauf von Domains/Webprojekten, Abogebühren, klassische Vertriebsmodelle wie Shops, usw.)
- Spenden
- ...


 
Hallo,

das was du da an Partnern zeigst sind doch Sachen für Leute die meinen ohne etwas zu tun Geld zu verdienen.

Sorry für vielleicht die harte Wortwahl aber ich kann mich mit solchen Sachen nicht identifizieren.

Meine Meinung ist:

Ein starker Partner, das richtige Produkt und unheimlich viel Willen Erfolg zu haben

Aber mit ausgelutschten Sachen geht doch mal garnichts.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und ich kann auch Kritik ertragen sollte ich da falsch liegen.

 
QUOTE (Joachim Paul @ Mi 15.3.2006, 13:55)Ein starker Partner, das richtige Produkt und unheimlich viel Willen Erfolg zu haben


Wenn ich Deine Meinung richtig verstehe, dann fällt das richtige Produkte unter die von mir genannte Kategorie 'Verkauf von Produkten & Dienstleistungen'. Ob Du es selbst herstellst und über einen starken Partner vertreibst - wie auch immer. Viel Wille zum Erfolg braucht es, stimmt. Neben dem reinen Willen würde ich noch Ausdauer und die geforderten Fähigkeiten als Voraussetzung für einen Erfolg nennen.
 
QUOTE (Croni @ Mi 15.3.2006, 14:53)
QUOTE (Joachim Paul @ Mi 15.3.2006, 13:55)Ein starker Partner, das richtige Produkt und unheimlich viel Willen Erfolg zu haben


Wenn ich Deine Meinung richtig verstehe, dann fällt das richtige Produkte unter die von mir genannte Kategorie 'Verkauf von Produkten & Dienstleistungen'. Ob Du es selbst herstellst und über einen starken Partner vertreibst - wie auch immer. Viel Wille zum Erfolg braucht es, stimmt. Neben dem reinen Willen würde ich noch Ausdauer und die geforderten Fähigkeiten als Voraussetzung für einen Erfolg nennen.

Im Prinzip, Ja aber du wirst das Rad nicht neu erfinden, egal was du verkaufen möchtest, grundsätzlich musst Du bzw. dein Partner besser sein als alles was es auf dem Markt gibt

Ich arbeite bei einer Firma die erotische Live Cams auf dem Markt anbietet, ich bin 100 % davon überzeugt das es zur Zeit keinen besseren gibt (ohne rosarote Brille) und mit solch einem Produkt kann ich aus Überzeugung Geld verdienen.

Starke Partner sind nur die, wo du deine eigene Page bewirbst, ne Umleitung oder ne Weiterleitung auf die ursprüngliche Seite hilft dir nur kurzfristig, wenn überhaupt.



 
Es fällt vielleicht unter Werbung, aber ich würde explizit noch den Verkauf von E-Mail Addressen angeben, sowie die Vermarktung von Werbeplätzen in der Newsletter.
 
Hallo,

würde noch die vermietung von pr-starken links dazu zählen.
das ist quasi werbung aber mehr für die roboter als für die user.

grusz
hempstar
 
Zurück
Oben