Einfaches Tool zur Ranking-Überprüfung

SeeMann

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe an einem Tool mitgewirkt, welches ich euch hier kurz vorstellen möchte.
Ihr findet es unter: http://www.rankalyst.de/

Kurz dazu, um was es sich genau bei Rankalyst handelt: Es ist ein Browser-basiertes Werkzeug für Webmaster, mit dem man Rankings voll-automatisch überprüfen kann. In den meisten Fällen stellt sich der Webmaster nämlich regelmäßig folgende Frage...

Unter welchen Keywords steht meine Seite wie weit oben in Google?

Um sich Dies nun selbst zu beantworten, muss man in regelmäßigen Abständen hergehen und sämtliche Keywords in Google eintippen (und das möglicherweise immer wieder auf's Neue, wenn man die Änderungen mitbekommen möchte). Nicht nur das es sich hierbei um einen Zeit-aufwändigen Vorgang handelt, die Ergebnisse die man dabei bekommt sind auch noch verfälscht, da Google beispielsweise lokale Standortdaten mit in das individuell angezeigt Ranking mit einfließen lässt.

Bei der automatischen Überprüfung der Rankings nutzt unser Tool spezielle Server, die Standort-bereinigt bei Google anfragen - und das in regelmäßigen Abständen, sodass ihr beispielsweise auch statistische Daten erhaltet. Ebenfalls sind Features wie eine Konkurrenzanalyse mit an Bord.

Ich freue mich über Feedback zu unserem Service und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr den Dienst 14 Tage kostenlos ausprobiert. Betatester sind willkommen!

 
Vielen Dank für den Link. Interessantes Tool und ich werde das demnächst testen. Ich habe einige Projekte zu betreuen und suche so etwas. So werde ich mich anmelden und 14 Tage testen. Gerade der Wettbewerbsvergleich ist wichtig.

Meine Erfahrungen gibt es dann hier.

 
Wundervoll! EIn wirklich sinnvolles Tool. Ich hab bisher immer ein extra-Programm benutzt, dass auf Knopfdruck die Rankings gecheckt hat. Aber damit bin ich halt überhaupt nicht mobil. Ich werde das Tool daher definitiv ausprobieren :)

 
Danke für euer Feedback. Ich kann euch, wenn ihr konkretes Interesse habt, einen Code für einen Monat gratis Testen geben.
Schreibt mit dazu einfach kurz eine PN!

LG

 
Hallo,

ich hab mir die Pakete angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich die Zahlen etwas disproportiniert finde - zumindest für meine Zwecke. Beispielsweise hätte ich für ein Projekt ca. 50 Keys, die ich überwachen will, aber wesentlich mehr als 5 Mitbewerber. Gibt es auch die Möglichkeit, individuelle Pakete zu schnüren?

 
Da lässt sich bestimmt ein Weg finden... Habe dir ne PN geschickt und einen Code zum gratis testen. Wenn noch jemand einen solchen Code haben möchter > einfach bei mir melden :)

 
Da lässt sich bestimmt ein Weg finden... Habe dir ne PN geschickt und einen Code zum gratis testen. Wenn noch jemand einen solchen Code haben möchter > einfach bei mir melden :)
Vielen Dank! Dann schaue ich mir das TOol gleich mal, an und werde dann auch hier im Forum nochmal Feedback geben.

Lg

leguan

 
Hey,

ich werde versuchen am Wochenende einen kurzen Bericht zu schreiben,  grade bin ich zu ausgepowert von der Arbeit ;)

 
Gilt das Angebot mit dem Betatest eigentlich  noch?  Konnte auf der Seite nichts finden...

 
Könnt ihr mal Feedback abgeben, wie sich der Test des Tools gestaltet hat? Bietet es einen tatsächlichen Mehrwert? Wie verhält es sich beispielsweise gegenüber Xovi?

 
Kann man noch einen Betatest für das Tool bekommen? Ich würde es gerne im Vergleich zu den gängigen Programmen testen? Ist das möglich?

 
Zurück
Oben