Einfaches BackupSystem für WebSite

F

flowry

Guest
Hallo,

ich bin seit tagen auf der suche nach einem backupscript. ich hätte nicht gedacht, dass sich diese such als so schwierig herausstellen würde, zumal ich mir eingebildet hatte, dass meine ansprüche an dieses Prog. nicht hoch und auch nichts besonderes sind. also hier mein prob.

ich suche ein script (am besten php), dass bestimmte ordner und/oder dateien meiner gehosteten websites sichert - d.h. in einen anderen ordner kopiert, vielleicht sogar zipt und mit datum versieht. wenn eine bestimmte anzahl von backups erstellt würde soll dass jeweils älteste gelöscht werden.

mehr soll's eigentlich nicht sein, aber ich bin bis jetzt nicht fündig geworden. es gibt zwar haufenweise mySQL-Backups-Scripts, aber nichts, was nur diese eigentlich simple aktion ausführt.

da habe ich mir auch die frage gestellt, wie ihr hoster da draußen eigentlich eure backups macht. verlasst ihr euch nur auf euren provider oder macht ihr auch selbst ein backup? und wenn ja wie / mit welcher software?

wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich bin kurz davor die suche sein zu lassen und mich auf mein glück zu verlassen.

also danke im voraus.
 
Also wenn du beinem normalen Hoster bist, dann hast du wahrscheinlich auch Confixx als Weboberfläche. Guck da doch einfach mal unter Backup!
 
Zurück
Oben