Eine Woche umsonst Ferrari fahren

T

Thommiw

Guest
Hallo an Alle ...

momentan bewerbe ich die Programme von effili.com. Aktuell gibt es eine tolle Webmasteraktion bei der man entweder eine Fahrt im Ferrari gewinnen kann, oder wenn man sich ganz doll anstrengt, eine Woche Ferrari fahren umsonst. Die Gewinne sind dazu auch noch unbegrenzt
biggrin.gif


Meine bitte nun an euch:

Wer noch kein Webmaster bei effili ist und vielleicht auch mal testen möchte (oder sogar Ferrari fahren will
wink.gif
) der soll sich doch bitte über meinen Ref-Link anmelden.


www.effili.com

(Huch, ich hab ja ganz vergessen, dass ich hier keine Reflinks posten darf. Sorry) Moderator: Kein Problem, ist schon entfernt
laugh.gif


Falls Ihr Fragen zu effili.com habt, dann könnt ihr mich auch gern per PM oder hier im Forum fragen.

Also dann, helft mir dabei eine Woche Ferrari fahren zu gewinnen und staubt nebenbei noch richtig viel Kohle ab.

Ach so und Info's gibt es dazu hier:
www.effili.com/index.php?seite=12]

Vielen Dank schon mal und auch euch viel Glück
 
Ich denke das lohnt sich bestimmt.

Ich habe via Partnercash nun schon 3 Ferraris gewonnen. Doch ich brauche eigentlich nur einen. Wer also einen haben will, einfach PN an mich....

Lg,
andi
 
Der Betreiber von effili.com ist die "Internet Service AG".

Wenn Du, @Thommiw, mal nach diesem Namen oder dem alten Namen 'Xentria AG' gegoogelt hättest,

Internet Service AG

dann siehst Du, daß Du für eine ziemlich zweifelhafte Geschichte ... auch noch freiwillig Werbung machst.
 
Dank meinen grünen Herzen, hat es mir bis heute, noch nicht zu einem Führerschein gereicht. Zum Glück, sonst käme ich noch in Versuchung, mich als Billigverschnitt eines Zuhälters lächerlich zu machen.
Welcher denkende Mensch macht sich als Ludde zum öffentlichen Gespött?
Als traditonell eingestellter Mensch halt ich mich an den alten Spruch:
Der Kluge fährt im Zuge
ÖV Rulez, definitiv
 
QUOTE (Antoine Johannes @ Do 19.4.2007, 16:12) Dank meinen grünen Herzen, hat es mir bis heute, noch nicht zu einem Führerschein gereicht. Zum Glück, sonst käme ich noch in Versuchung, mich als Billigverschnitt eines Zuhälters lächerlich zu machen.
Welcher denkende Mensch macht sich als Ludde zum öffentlichen Gespött?
Als traditonell eingestellter Mensch halt ich mich an den alten Spruch:
Der Kulge fährt im Zuge
ÖV Rulez, definitiv

Der Kluge fährt im Zuge ... schön wärs, auf Land ist das nicht so einfach
unsure.gif
 
Uih......ohne Auto -> unmöglich!

Darf jedes Jahr 50.000km abspulen..........das könnte ich mir mit der Bahn gar nicht leisten.
wink.gif

So bin ich auch immer pünktlich, denn die Deutsche Bahn ist das ja absolut "GAR NICHT".
dry.gif


Man ist auch nix angewiesen, einfach reinsetzen und wech, aber egal........über die Sache oben muß man nicht diskutieren.
 
Internet Service AG - Der Bursche hat mit seinen Abzocken wirklich einen Ferrari gekauft.

Wer weiss, vielleicht ist sein Ferreari (bezahlt aus Kindertränen) nun schrott und er verlost seinen Schrottwagen.
 
@stilli
QUOTE Der Kluge fährt im Zuge ... schön wärs, auf Land ist das nicht so einfach unsure.gif

Stimmt ohne Auto geht es nicht. Aber es gibt immerhin Mobility http://www.mobility.ch und Brompton Falträder. http://www.bromptonbicycle.co.uk/ Taxis sind auch als einen Teil das ÖV zu betrachten.
Aber dieser Diskurs ist eh überflüssig, den wenn alle Eisberge geschmolzen sind, geht es mit dem Baumrinden Kanu weiter ;-)
Wie sagt doch M.Gahandi:
zuerst lachen sie dich aus
dann bekämpfen sie dich
und zuletzt gewinnst du.
Dies war mit dem Biolandbau so, mit dem langsamen Verkehr wird es sich wiederholen.
 
QUOTE Der Kluge fährt im Zuge

Und der coole im Ferrari!

Dickes Auto muss schon sein find ich
smile.gif
 
habe zwar ein auto und bin nicht von der grünen/linken gesinnung, behaupte aber, dass es in der schweiz ohne probleme geht, nur mit dem öv zu verkehren. ich glaube kein land ist bis in die hinterste ecke besser ausgebaut in sachen öv.

aber das ist ja nicht das thema hier ....
 
Der Kluge fährt im Zuge. Dies ist ein Werbesolgan einer Plakatkampane der SBB die 1978 / 1979 über die AGP lief.
Ich habe das ironisch gemeint.
@ Urs
Machen wir an einem Wochentag, abends um 17Uhr einen Wettbewerb, Velo vs. Auto Wilen - Rüti via Seedam? Der Gewinner bekommt dann ein Buget Glace von der Migros?
Der Sprüche mehr:
Auto heisst auf Deutsch Selbst, wer Keines hat, kauft sich Eines
 
wieso soll ich mir das antun? nehem eher den öv wie geschrieben ... (genau lesen ...)
 
Und was mache ich, wenn ich schon einen Ferrari habe? Darf ich dann nicht mit machen oder was?
ohmy.gif

Das ist doch alles hoch seriös - Leute - das sieht man doch auf den ersten Blick, da muss man nicht erst nach googeln.
biggrin.gif
laugh.gif
biggrin.gif


Und ich glaubte bis heute, so etwas funzte nur im letzten Jahrhundert noch...
blink.gif
 
QUOTE (carapau @ Di 24.4.2007, 10:54)
QUOTE Der Kluge fährt im Zuge

Und der coole im Ferrari!

Dickes Auto muss schon sein find ich
smile.gif


DU bist mit aller Garantie ein deutscher!

Die deutschen sind so krass. Ohne fetten schlitten bist du nix!

Ich habe auch kein Auto. Warum auch?

Ein Auto kostet 11'150.- CHF / Jahr! (http://www.tcs.ch/main/de/home/auto_moto/kosten/kilometer/exemple_de_frais_pour.html)

Mit diesem Geld kann ich in der Stadt Zürich 3185 km Taxi fahren!

Oder ich kauf mir einfach ein GA für 3000.- CHF / Jahr.

Und kommt jetzt nicht mit der Mobilität daher!
 
LOL! Ne, mit Mobilität hat das NIX zu tun!
wink.gif


Am schnellsten ist man mit Fahrrad + Bahn.. aber ich, DEUTSCHER, seh die irgendwie als "Spielzeug"
smile.gif


 
Das beste ist doch immer noch das Motorrad. Da fährt man auch jedem Ferrari davon.
biggrin.gif
Hier in der Schweiz sollte man den Rundumblick nicht vergessen, vor allem auf den schönen Pässen... ...da wirds schon mal teuer... ...aber da drüben im Schwarzwald, da kann man schön gasen, und ab und zu auch mal etwas schneller blasen...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Wers noch nicht wusste - hiermit oute ich mich als notorischer und unverbesserlicher Motorradfahrer - und sage gleich dazu: bitte nur so schnell fahren, wie man es denn beherrschen kann. Und natürlich immer alle Verkehrsregeln beachten! Auch im Schwarzwald!
unsure.gif
 
QUOTE (Toblerone @ Do 19.4.2007, 15:23) Darf jedes Jahr 50.000km abspulen..........das könnte ich mir mit der Bahn gar nicht leisten.
wink.gif


50.000 km mit der Bahn kosten Dich 3400 Euro

naja eigentlich ist es egal wie weit man fährt, denn die Bahn Flatrate, auch bekannt als Die Schwarze Bahncard, kostet halt 3400 Euro
 
QUOTE (Hendrik R @ Di 24.4.2007, 17:49)
QUOTE (Toblerone @ Do 19.4.2007, 15:23) Darf jedes Jahr 50.000km abspulen..........das könnte ich mir mit der Bahn gar nicht leisten.
wink.gif


50.000 km mit der Bahn kosten Dich 3400 Euro

naja eigentlich ist es egal wie weit man fährt, denn die Bahn Flatrate, auch bekannt als Die Schwarze Bahncard, kostet halt 3400 Euro.



http://mct.sbb.ch/mct/reisemarkt/abonnemen...-abo-preise.htm

Mich kostet das GA 3450.- CHF im Jahr, bei dem schnäppchen kann ich mir sogar noch erste Klasse leisten.

Ich hab auch ca. 50'000 Km und ich könnte mir das AUTO nicht leisten.
 
Zurück
Oben