eine Idee, die noch ein bisschen Hilfe braucht

mr159

Mitglied
hi,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe eine gute Idee.
Dazu bräuchte ich noch ein paar Daten.

Ich hoffe ich verrate nicht zuviel.
Viele leute surfen viel im Internet, aber wissen teilweise nicht auf welche Seite Sie gehen sollen.

Eine homepage, die andere hompages (werbung) zeigt und man chancen auf einen Gewinn (sachpreis) hat.(ist wirklich nur gaanz einfach zusammengefasst)

Die gelangweilte Person muss sich mit einem Konto anmelden und bei gewonnen Sachpreisen die komplette adresse angeben...

naja bräuchte Hilfe. Nen Programmierer wäre cool. Aber ich weis nicht wie ich mir die Idee sichern kann ohne das der/die sie mir klaut.

Sachpreise finanzieren sich durch 2-3 Einkommen aus dieser Homepage und zielt auf viele User ab.

Mit freundlichen Grüßen

Philip R.


Bei Fragen einfach PM oder ne Email
 
da hast du recht. Aber naja wo nix ist, kann auch nix wedeln... denke über nen %-Anteil des gewinnes nach.

mir sind da noch ein paar fragen eingefallen.

Glücksspiel ist ja im Internet verboten...

Wenn aber Leute mir Spenden geben und ich naja den Spendern Sonderleistung gebe, bei der Sie Gerätschaften gewinnen können.
-ist das erlaubt? Spender haben ja immer vorteile gegen über anderen (Siehe Politik)

2. Frage
wieviel bekomme ich für einen Kontakt, bei der die Adresse zertifiziert ist?

3. Frage, wenn ich werbung auf meiner Homepage machen, verdiene ich dann nur geld, wenn diese angeklickt wird?

Mit freundlichen Grüßen Philip
 
QUOTE (Baldini @ Fr 27.04.2012, 17:55) 0.) % Anteile sehen viele nicht gerne
1.) Ja
2.) Pfffffff
3.) Ja

Ich danke dir, das du mir immer antwortest.

Ich kann das verstehen das dies mit dem %-Anteil sich auf den ersten blick scheise anhört.
wegen Flopp usw.

Aber wenn ich nu sage, das 40% des Gewinnes bis man 200 000 euro verdient hat und danach ist der Vertrag beendet hört sich bestimmt besser an, da man ein größeres Risiko hat, aber wird bedeutend höher entlohnt, wenn es klappt.

 
Wenn man bislang im Net noch nichts auf die Beine gestellt hat (sorry für die Annahme, aber deine Fragen lesen sich wie die eines Schülers, der eben keine Erfahrung hat), solltest du mit Partnerschaften und großen Versprechungen warten, und erstmal selbst deine ersten 5 Euro mit einer Website verdienen.
 
du hast recht, bin noch ziemlich unerfahren und weis ziemlich wenig darüber, aber zum verdienen braucht man eine Idee und meine ist nicht ganz so schlecht.

Eigentlich hapert es an der Homepageerstellung. Wie könnte ich den leute finden, die mir dabei helfen ohne ein Vermögen aus zu geben?
 
Jeder hat mal angefangen - ich hab meine ersten Websites auch gemacht, als ich noch zur Schule ging, und habe meine erste Gutschrift von etwa über 3 Mark, die ich im Internet zum ersten mal verdient hab, immer noch hier rum liegen.
Fang mit eigenen Projekten an, beschäftige dich mit der Materie (HTML als erstes, danach PHP, dann kannst du schon mal Open Source Scripte an deine Bedürfnisse anpassen...).
Wenn du dann konkrete (!) Fragen hast, wird dir auch in Foren weiter geholfen.
Aber wenn du selbst noch überhaupt nichts in eine Partnerschaft mit reinbringen kannst, außer eine Idee, wirst du auch keinen ernst zu nehmenden Partner finden (außer jemand der selbst nix kann, dann seit ihr damit zu zweit, aber auch nicht weiter).
 
QUOTE (Klabund @ Fr 27.04.2012, 18:44) Jeder hat mal angefangen - ich hab meine ersten Websites auch gemacht, als ich noch zur Schule ging, und habe meine erste Gutschrift von etwa über 3 Mark, die ich im Internet zum ersten mal verdient hab, immer noch hier rum liegen.
Fang mit eigenen Projekten an, beschäftige dich mit der Materie (HTML als erstes, danach PHP, dann kannst du schon mal Open Source Scripte an deine Bedürfnisse anpassen...).
Wenn du dann konkrete (!) Fragen hast, wird dir auch in Foren weiter geholfen.
Aber wenn du selbst noch überhaupt nichts in eine Partnerschaft mit reinbringen kannst, außer eine Idee, wirst du auch keinen ernst zu nehmenden Partner finden (außer jemand der selbst nix kann, dann seit ihr damit zu zweit, aber auch nicht weiter).

wo de recht hast, haste recht. Ich werde deinen Ratschlag befolgen und
versuche mich mal selber an der Materie.


Ich danke dir.
 
Hallo,

Ich denke, du solltest dir keine Sorgen machen, dass dir jemand eine Idee klaut. Generell sind die Menschen zu faul um irgendetwas auf die Beine zu stellen. Die meisten sind auch so kritisch, dass sie an Deine Idee nicht glauben werden. Um ein Projekt auf die Beine zu stellen, braucht es auch mehr als eine Website zu bauen, deswegen ist der Klau praktisch ausgeschlossen. Solltest Du dich entscheiden selbst eine Website zu erstellen, findest Du den einen oder anderen Ansatz bei mir auf der Website. Siehe Signatur.
 
Zurück
Oben