Eine Frage an euch

Oskar rozesl

Neues Mitglied
Hallo leute ich bin der Oskar rozesl und möchte euch eine frage stellen. frage nummer 1. Wie findet ihr meine neu erstellte seite sie ist im moment noch kostenlos da ich erstmal schauen will wie alles funktionirt der link zur seite ist unten Frage nummer 2. Ich habe schon Hunderte videos zum thema gratis traffic bekommen und im jeden video sagen sie entweder facebook oder twtter account machen oder auf youtube videos hoch laden meine frage ist ob ihr mir noch tipps geben könnt wie ihr das KOSTENLOS grade macht oder wie ihr es gemacht habt ich verkaufe/verschenke grade ein buch über das thema online marketing weis aber nicht wie ich an die leute dran komme in denn gruppen oder auf youtube ich bedanke mich für jede antwort

Link zur seite

dasonlinemarketing.weebly.com

Mfg Oskar rozesl

 
Noch nicht einmal eine eigene Domain - die auch noch falsch konfiguriert - Rechtschreibfehler ohne Ende - Impressum? Fehlanzeige - Ein Template über dass man fast an jeder Ecke stolpert..... ---> Erfolg ausgeschlossen.

Und dann ein Buch über Onlinemarketing anbieten - aber nicht wissen wie man Traffic bekommt.

Dass tut schon richtig richtig richtig weh.

 
Hallo @Oskar rozesl,

hierzu habe ich mal ein Video gemacht: 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Da haste erstmal genug Input zum nachmachen ;)

Biel Spaß beim Umsetzten und liebe Grüße

Mario

 
Kann mich Johannes nur anschließen. 

1. - > Impressum fehlt.

2. -> Wie kann man ein Buch über Online-Marketing verkaufen, wenn man 0 Ahnung hat. Deine Frage ist fast, wie wenn mich ein Koch fragt, wie man ein Spiegelei kocht :D

Da gehört schon etwas mehr dazu, um Online erfolgreich zu sein ;-)

...Aber jeder fängt mal klein an. ;-)

 
Zurück
Oben