Johannes T
Fleißiger Fan
Corona hat ja viel "durcheinandergebracht". Unter Anderem ja auch den Stil (und die Erwartungshaltung?) wie zukünftig kommuniziert werden kann und ein Kunde kommunizieren möchte. Webvisitenkarten dürften in Zeiten von Zoom & Co zu den Seiten der Verlierer gehören. Auch setzt sich eine Erkenntnis und Akzeptanz immer mehr durch dass ein Anbieter oder Dienstleister nicht mehr im regionalen Umfeld gesucht werden muss. Auch eine Projektumsetzung und Abstimmung "von Mensch zu Mensch" wird durch zunehmend akzeptierte Kommunikationswege, losgelöst von räumlicher Nähe immer besser möglich.
Ein Artikel dazu: http://www.business-on.de/suedwestfalen/digitalisierung-warum-sie-ihre-onlinepraesenz-sofort-ueberarbeiten-sollten-_id18267.html
Ein Artikel dazu: http://www.business-on.de/suedwestfalen/digitalisierung-warum-sie-ihre-onlinepraesenz-sofort-ueberarbeiten-sollten-_id18267.html