Einbindung Tablesorter in CSS/HTML Template

capsaicin85

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche mittlerweile verzweifelt eine erstellte tablesorter/jquery Tabelle in ein kostenloses CSS/HTML Template einzubauen.

Dabei scheinen die Zuweisungen für den Tablesorter:

  <script type="text/javascript" src="./js/jquery-latest.js"></script> 
    <script type="text/javascript" src="./js/jquery.tablesorter.min.js"></script>
    <link rel="stylesheet" href="themes/blue/style.css" type="text/css" media="print, projection, screen" />

jene Zuweisungen des Template-Skriptes zu blocken. Jedenfalls funktionieren nach dem Einfügen meiner Tabelle weder die Funktionen des Tablesorters noch des Standard-Templates.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich möchte in dieses Template (free-css.com/free-css-templates/page196/butterfly) unter dem Menüpunkt "Services" eine kleine Tablesorter Tabelle einbauen.

Dazu habe ich mir von tablesorter.com/docs/ den Zip-Ordner  heruntergeladen und die oben beschriebenen Zuweisungen verlinkt sowie die Standardbefehle für jene Tabelle erstellt: 

    <table id="domainsTable" class="tablesorter"> 
    <thead> 
    <tr> 
        <th>Test</th> 
        <th>Test</th> 
    </tr> 
    </thead> 
    <tbody> 
      <tr><td>.</td><td>.</td></tr> 

</tbody>

 </table>  

In einem leeren HTML, wo einzig eine Tablesorter-Tabelle vorkommt (ausführlicher als das Beispiel), funktioniert alles ohne Probleme. Aber beim Einbinden in das Butterfly Template blockiert dann alles...

Danke im Voraus!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben