Ich interessiere mich für die Vermarktung von E-Zigaretten und mache es auf Empfehlungsbasis auch.
Nun gibt es auf dem Markt einen neuen "Shooting-Star": die E-Zigarette der Marke CleverSmoke wird überall verkauft - in sämtlichen Discountern darunter Netto, Schlecker, Metro, im TV-Shopping-Sendern (u. a. QVC), beim Weltbild-Verlag u. v. m.
Diese Markteroberung gab es innerhalb von 3-4 Monaten.
Auf Qualität des Produkts kann dieser Erfolg nicht zurück geführt werden, denn die E-Zigarette von CleverSmoke ist eine der billigsten Varianten einer E-Zigarette auf dem Markt (im Einkauf ca. 4 €), welche für den Normalpreis (ca. 60 €) vertrieben wird. Ohne Frage: Profit-Technisch ist das Produkt extrem attraktiv für Händler. Aber selbst das kann mir nicht erklären, dass CleverSmoke so schnell die Läden erobert hat!
Weiß einer das Geheimnis? Wie bekommt man ein Produkt in das Sortiment dieser Geschäfte aufgenommen?
Nun gibt es auf dem Markt einen neuen "Shooting-Star": die E-Zigarette der Marke CleverSmoke wird überall verkauft - in sämtlichen Discountern darunter Netto, Schlecker, Metro, im TV-Shopping-Sendern (u. a. QVC), beim Weltbild-Verlag u. v. m.
Diese Markteroberung gab es innerhalb von 3-4 Monaten.
Auf Qualität des Produkts kann dieser Erfolg nicht zurück geführt werden, denn die E-Zigarette von CleverSmoke ist eine der billigsten Varianten einer E-Zigarette auf dem Markt (im Einkauf ca. 4 €), welche für den Normalpreis (ca. 60 €) vertrieben wird. Ohne Frage: Profit-Technisch ist das Produkt extrem attraktiv für Händler. Aber selbst das kann mir nicht erklären, dass CleverSmoke so schnell die Läden erobert hat!
Weiß einer das Geheimnis? Wie bekommt man ein Produkt in das Sortiment dieser Geschäfte aufgenommen?