Ein Buch für 1 Euro anstatt 40 Euronen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

Vielleicht sind Ihr auch schon über diese Seite hier gestollpert
blink.gif


geld-ohne-arbeit.com

Billige Abzocke oder ein Buch das nicht mehr wert ist?

Gruss woody
 
Bei einem Euro? Da denke ich ma, wenns Dich interessiert, kannst Du dieses Risiko ruhig eingehen.

 
Das ist ja die Abzocke.... Habe ich soeben mal gemacht und das machen ja 100erte andere auch. Bei einem Euro mal schauen was kommt. Kommt gar nichts.
 
QUOTE (woody @ Di 24.06.2008, 14:02) Hallo

Vielleicht sind Ihr auch schon über diese Seite hier gestollpert
blink.gif


geld-ohne-arbeit.com

Billige Abzocke oder ein Buch das nicht mehr wert ist?


Die URL hab ich doch vorhin in einer User Signatur auf Ayom gesehen.

http://www.ayom.com/user-12195.html
 
QUOTE (woody @ Di 24.06.2008, 22:18) bis jetzt noch nichts.

Guten Tag Herr ...,

mein Name ist Gerald Pepl und ich bin der Betreiber von geld-ohne-arbeit.com

Ich muss mich schon sehr über Ihr merkwürdiges Verhalten wundern, denn ...

Sie haben am 24. Juni 2008 um 13:51:08 MESZ bei mir über PayPal das eBook um einen Euro bestellt und zwölf Minuten später ohne auch nur einen einzigen Kommentar dabei abzugeben unsere Seite als "Internet-Abzocker" bei unserer eigenen(!) "Internetabzocker-Melden"-Funktion gemeldet.

Da ich Ihnen noch am selben Tag, um mich überrascht über Ihre Ambitionen zu erkundigen, eine Email sendete, wundere ich mich doch sehr darüber, dass Sie sich bis heute nicht bei mir gemeldet haben, um mir Ihr Problem mitzuteilen. Statt dessen bezeichnen Sie mich hier als Internet-Abzocker!

Es wäre doch wohl nicht zuviel verlangt gewesen, auch mir ein paar Zeilen zu diesem Vorfall zu senden, oder?

Wie auch immer, ich habe Ihnen soeben Ihren Euro, ebenfalls über PayPal, wieder zurückerstattet.
Des weitern wäre es eventuell angebracht Ihre persönliche Grundeinstellung etwas zu überdenken und sich in Konfliktsituationen zuerst an den jeweils Betroffenen zu wenden, anstatt aufgrund offensichtlicher Missverständnisse üble Gerüchte in die Welt zu setzen.

Zum eBook selbst ist zu sagen, dass es kaum jemand heruntergeladen hat, denn scheinbar schrecken doch sehr viele User vor dem "Medium eBook" zurück, wenn es ums Geld verdienen im Internet geht. Daher habe ich nun doch beschlossen, einen großen Teil der Informationen aus dem eBook online zu stellen und werde auch den Rest noch in den nächsten Wochen hochladen. So ist auch mein ursprüngliches Problem, die Informationen möglichst aktuell zu halten, ebenfalls gelöst und ich wünsche allen Besuchern meiner Internetseite viel Erfolg beim Geld verdienen mit der eigenen Homepage.

Um eventuelle Fragen oder Anregungen klären zu können bitte ich Sie dem schlechten Beispiel des Herrn ... möglichst nicht zu folgen und mir statt dessen eine kurze Email an office@geld-ohne-arbeit.com zu senden.


Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen,

Gerald Pepl
Josefsplatz 14
A - 2170 Poysdorf
0043 (0) 650 41 014 41
http://geld-ohne-arbeit.com
 
Also ich verstehe das ganze Gerede hier nicht.

Die Frage ist: Kriegt man jetzt für den einen Euro das versprochene eBook oder nicht?
 
Jetzt ist es schon für jeden öffentlich zugänglich. Gab wohl einfach zu wenige Käufer.
 
QUOTE (MWM-Fachverlag @ Sa 28.06.2008, 18:17) Also ich verstehe das ganze Gerede hier nicht.

Die Frage ist: Kriegt man jetzt für den einen Euro das versprochene eBook oder nicht?

Selbstverständlich, nur gab es bei Herrn ... offensichtlich ein bisher ungeklärtes Problem.

Herr ... hat über PayPal bestellt und bei der Bestellung über PayPal wird der Kunde nach Abschluss der Zahlung automatisch auf die Download-Seite weitergeleitet, auf welcher als Überschrift "Herzlichen Dank für Ihre Bestellung" steht. Dass der nächste Satz darunter "Der Download sollte innerhalb von 7 Sekunden starten, falls nicht klicken Sie bitte hier" lautete, hat Herr ... offensichtlich übersehen und die Seite postwendend einfach zu gemacht. Nach 12 Minuten vergebenen Wartens auf eine Zusendung des eBooks hat er dann vermutlich etwas überreagiert.

Wie ich aber hier bereits erwähnt habe, war die Idee es für einen Euro zu verkaufen eine Schnapsidee, da sich offensichtlich niemand traute dieses "große Risiko" einzugehen einen Euro zu verlieren, deshalb gibt es das Buch jetzt doch kostenlos als Homepage. Ein Großteil ist schon online, der komplette Inhalt sollte nach erfolgreicher Überarbeitung (ich muss die Texte noch etwas komprimieren) dann ebenfalls auf der Homepage Platz finden.

Freundliche Grüße,

Gerald Pepl
 
Ich vertreibe selbst eBooks und kenne das Problem mit der PayPal-Weiterleitung auf die Downloadseite. Deshalb bekommt jeder Kunde bei mir noch eine Extramail mit dem Link nach Zahlungseingang.

Die Akzeptanz von eBooks ist leider in unseren Breitengraden nicht besonders hoch. Der Ruf wurde einfach durch zu viele Dilettanten und Möchtegerns kaputtgemacht. Damit muss man leben. Trotzdem kann man durch qualitativ hochwertige eBooks und gute Werbetexte immer noch einiges an Geld auf diesem Sektor verdienen.

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber die Informationen auf Ihrer Seite sind absolute Basics, die man auf vielen anderen Seiten auch kostenlos nachlesen kann. Vielleicht blieb dem eBook deshalb der Erfolg verwehrt. Ich denke, durch den neuen und umfangreicheren Content auf Ihrer Website werden Sie durch Werbeeinnahmen wesentlich mehr Umsätze machen, als durch den Verkauf eines 1 Euro-eBooks.

So gesehen haben Sie also die richtige Entscheidung getroffen.

Gruß
MWM
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben