Ein bisschen Feedback für mein Forum

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Guten morgen!

Ich habe mich gestern dran gemacht, und habe ein neues Forum zum Thema Autoradios und Car-Hifi gemacht.

Dieses ist noch leer, aber bevor ich es auf die Menschheit loslasse, würde ich gerne eure Meinung hören.

Ist es so übersichtlicht, die Farben so in Ordnung usw.

Für Verbesserungen bin ich gerne offen.

Hier der Link: Klick mich

Gruß

AKteX1
 
Hallo,

das Design gefällt mir recht gut nur ist die "News-Box" bzw, der graue Teil davon zu lang im Verhältnis zu den blau-grauen Überschriftgrafiken (Absicht?).

Der Grafik-Header ist meiner Meinung nach nicht passend für ein solches Forum (sind das Wolken oder Berge?), warum hier nicht etwas in der Forenrubrik, zB Radios, Autoradios, Technik allegemein etc.?

Ansonsten OK.

Gruß Thomas
 
Vielen Dank für Dein Feedback.

ALso: Die ganze Gragik ist aus einem Template, dass ich mir direkt von simplemachines.org geholt habe.

Klar wird sie noch überarbeitet, nur wollte ich vorher mal wissen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob nun ein Betrachter eher sagt: Ihh, wie sieht denn dass aus.

Warum das graue bei den News zu lange geworden ist, weiss ich auch nicht, aber das werde ich schon noch rausfinden. Das ist mir jetzt z.B. gar nicht aufgefallen.

Aber es freut mich schonmal, dass ich wohl die richtige Entscheidung mit dem Template getroffen habe.

Danke Dir. Werde daran arbeiten.

Gruß

AkteX1
 
Zurück
Oben