Eigenständige Partnerprogramme

NikAyom

Mitglied
Hallo, kennt jemand Websiten, die eigenständige Partnerprogramme haben? Das Amazon Partnernet benutze ich bereits, ich würde gerne noch weitere Shops auf meiner Seite bewerben, aber keine Netzwerke wie Zanox benutzen, weil diese ja bereits einen Teil der Provision abgreifen. Hättet ihr Vorschläge für mich?

Vielen Dank
 
Ja, das ist ein großes Problem, das ich auch habe und ich denke wirklich schon recht laut darüber nach, mein Gutscheinportal einzustellen. Gut 2/3 dieser Pseudo-Rabatte, besonders bei Affilinet kann mann in die Tonne treten, weil sie wertlos sind und sich nur auf irgendwelchen Plunder beziehen, der aus den Shops raus soll. Dann dieser ganze Mist mit versandkostenfreien Lieferungen, die für drei Tage befristet sind und alles solch ein Zeug, mit dem Du niemanden aus der Hütte lockst. Die Provisionen sind auch nur noch zum jammern, es ist einfach nur schade um die Zeit, die man sich selbst stielt.

Auf der Suche nach solchen eigenständigen Partnerprogrammen bin ich auch, aber ich glaube, das funktioniert auch nur, wenn Du Dich selbst und direkt mit solchen Firmen oder Shops in Verbindung setzt. Da fehlen dann aber immer noch die technischen Voraussetzungen, dass die gelaufenen Verkäufe auch erfasst werden. Auf meinen anderen Seiten mache ich auch so ein wenig mit Amazon, na und den Kopp-Verlag habe ich neulich noch zufällig gefunden.

Lass` es mich wissen, wenn Du auf dieser Strecke mal etwas gefunden hast.
 
Zurück
Oben