Eigenes Erotik-Partnerprogramm

M

mathias

Guest
Ich möchte ein eigenes Partnerprogramm für einen Erotik-Shop (HC DVD's, Spielzeug etc.) eröffnen. Welcher Anbieter ist da zu empfehlen? Da gibt es ja viele affiliate-cash etc.

Vielen Dank.
 
Hi

bist du hier eigentlich fuendig geworden, oder weiss da evtl. jemand mal was zu ? interessiert mich naemlich auch...vielmehr die frage vor allem nach affiliates, die nicht grade 500 euro einlage erwarten, wie z.b. superclix, was mir einfach zuviel erscheint fuer einen "versuch"
ich habe mich vor kurzen bei affilipool angemeldet, bin allerdings schwer enttaeuscht von der qualitaet der partner die sich da auf die programme bewerben...100% link/bannerfarmen, die haelfte der seiten sind nicht vollstaendig, oder sogar geglauter content etc...absolute katastrophe


danke
 
Für Versuche würde ich eine Kampagne (befristetes Partnerprogramm) nehmen, die gibt es auch bei SuperClix...
wink.gif


Ansonsten gelten die 500 Euro-Grenze für Deutsche Partnerprogramme mit einer Mindest-Laufzeit von 3 Monaten, d.h. zum Testen nicht geeignet. Für Schweizer gelten 25 CHF Mindesteinlage (Aktion wegen Integration von WerbeKnoten.ch in SuperClix.ch):
http://www.superclix.ch/

Viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus
 
mhm, das klingt doch interessant, kann man das bitte mit der Kampagne mal naeher erlaeutern ? ;-) danke

 
Kampagne = befristetes Partnerprogramm = Partnerprogramm, das zeitlich oder provisionsmässig begrenzt werden kann

Beispiele:

provisionsmässig: Kampagne mit max. 10.000 AdKlicks a 0,07 CHF
zeitlich: Kampagne von 01.02.-28.02.2006 (AdKlicks unbegrenzt)

Ich hoffe, es konnte verstanden werden ? Wenn nicht, einfach genauer rückfragen
wink.gif


marcus
 
aehm ja davon abgesehen, dass in der erklaerung wohl zeitlich und provionsmaessig vertauscht wurde wenn ich das richtig sehe, habe ich es verstanden ;-) was mich aber interessiert ist, hierbei gilt nicht : 500 euro einlage ? wieso dann nicht? bzw wo liegt die maximale zeitliche befristung ? denn klar, zum testen ansich ist das dann natuerlich sehr interessant.


danke
 
QUOTE (Tifflor @ Mo 13.2.2006, 20:54) aehm ja davon abgesehen, dass in der erklaerung wohl zeitlich und provionsmaessig vertauscht wurde wenn ich das richtig sehe, habe ich es verstanden ;-) was mich aber interessiert ist, hierbei gilt nicht : 500 euro einlage ? wieso dann nicht? bzw wo liegt die maximale zeitliche befristung ? denn klar, zum testen ansich ist das dann natuerlich sehr interessant.


danke

Stimmt, war vertauscht, war nur ein test, ob verstanden, jetzt korrigiert - thx
unsure.gif


Die 500 Euro gelten nicht bei einer Kampagne, aber bei einem Partnerprogramm - der Grund ist einfach - bei 3 Monaten Mindestlaufzeit kann viel laufen, und etwas Sicherheit möchten die Partner und auch wir (wir haften dafür) - dieses Problem gibt es bei einer Kampagne nicht, denn eine Kampagne muss komplett vorbezahlt werden (soweit vorausschauend möglich). Die meisten Kampagnen laufen stückzahlmässig, daher sehr gut kalkulierbar...z.B.:

- 1.000 AdKlicks a 10 Rappen (0,10 CHF)
+ 30% SuperClix-Nutzungsgebühr
+ 0 Euro Einrichtungsgebühr
+ 0 Euro monatliche Kosten

ergibt 130,00 CHF...

Kampagnen sind eben dafür gedacht, Affiliate-Marketing anzutesten und den besten Weg zu finden - letztendlich hängt aber der Erfolg davon ab, ob die Konversion vorher stimmt (wenn SuMa-Traffic z.B. nicht konvertiert, wird auch der Traffic aus Affiliate-Makreting nicht konvertieren), ausserdem kommt es auf die Beschänrkungen an (Bewerbung ja/nein, nur best. Seiten, nur best. Traffic usw.).

Für Tests stehen wir gerne zur Verfügung, aber eine Warnung: Bitte vorher die Seite, Shops und Angebote optimieren (neue Seiten am besten erst nach 2-3 Monaten), dann klappt es auch mit dem Erfolg im Affiliate-Marketing - und wir möchten gerne mit jedem nicht nur testen, sondern mittel- und/oder langfristig arbeiten...
wink.gif


Auf jeden Fall viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus

p.s.: Eine Kampagne kann natürlich jederzeit verlängert werden, ohne alles neu einzurichten - eine eMail + Nachzahlung reicht völlig aus - so einfach kann Affiliate-Marketing sein...
 
hi versuche es mal damit ich habe auch eigene Internet seiten da liegen die rechnen meine seiten ab und ich muss sagen ich habe mit dennen noch nie schwierigkeiten gehabt die habenimmer pünktlich gezahlt und der service ist auch ok www.inet-cash.de
biggrin.gif
 
Zurück
Oben