Eigene Logo's

D

deude

Guest
Hi,

ich bin ganz neu hier
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Und gleich meine erste Frage.
Ich möchte auf meiner homepage eigene Handy Logo's zum Download anbieten.
Sollte ich das so regeln, dass man eine kostenpflichtige Nummer anruft ,dort ein Passwort bekommt und mit diesem den WAP Link kriegt.
Habt ihr eventuell andere Lösungen?

Gruß
Daniel
 
Da kann ich bei meinem Hintergrund natürlich nicht schweigen.
biggrin.gif


Auf meiner unten angegebenen Homepage findest Du "kostenpflichtige Rufnummern" in allen Preisklassen und Ländern.

Allerdings muss ich anmerken, daß diese Produkte nicht laufen mit Premium Rate Telefonnummern, sondern praktisch ausschließlich über Premium Rate SMS vertrieben werden. Wir hatten einen Großen in dieser Branche, der unsere Servicenummern als Alternative angeboten hat, aber der Umsatz war eher mager.

Premium SMS (haben wir leider nicht) sind extra kostenpflichtige SMS. Es gibt zwei Sorten, die MO (mobile originated) SMS, die der Kunde schickt und die MT (mobile terminated) SMS, die Du an den Kunden schickst.

Ablauf bei MO: Kunde schickt SMS (Ich will Logo1) an Dich, Dein Computer schickt BestätigungsSMS zurück (Willst Du wirklich?), Kunde antwortet mit "Ja" (DIE ist kostenpflichtig!), Logo wird verschickt.

Dann gibts noch die besonders clevere Lösung, wo nicht das Logo, sondern gleich ein Abo für mehrere Logos verkauft wird. Ablauf: Kunde schickt SMS (Ich will Logo1), Dein Computer verschickt BestätigungsSMS (Willst Du Abo?), Kunde antwortet mit "Ja" - Und dann schickt der Computer fröhlich kostenpflichtige SMS mit Logos bis der Kunde "Stop" schickt.

Die ganze Abwicklung musst Du aber nicht selber machen, da gibt es verschiedene Serviceanbieter, in diesem Thread wurde das schon mal behandelt:
http://www.ayom.com/index.php?showtopic=9040&view=getnewpost

 
Zurück
Oben