Eigene Banner + Shop

AffSepp

Neues Mitglied
Moin,

ich bin in einer Nische unterwegs, die bei Amazon nicht von einem eigenen Banner abgedeckt wird. Sehr wohl gibt es aber einige Produkte, über die ich aber nicht ständig aktuell schreiben kann, d.h. Textlinks sind nicht die große Lösung und funktionieren nur sehr vereinzelt. Ich habe allerdings Platz für einen großen Werbebanner, nur müsste der zwei Bedingungen erfüllen:

- Etwas zeigen, was MEINE Leser anspricht
- Auf Produkte verlinkten, die MEINE Leser ansprechen

Beides erfüllen die Standardwerkzeuge von Amazon nicht. Kann ich das irgendwie lösen?
 
Ich würde Dir keine Werbebanner empfehlen. Klickt heut zu Tage eh keiner mehr.

Verschone Deine Besucher lieber mit riesigen Werbebanner.
Wenn, macht an der Stelle vielleicht ein Retargeting Banner Sinn, aber auch damit würde ich vorsichtig sein. (Die Leute sind mittlerweile vom
Retargeting schon genervt)

 
Dann hab ich Deine Frage nicht verstanden
rolleyes.gif
 
Ok.

Ich habe jetzt mit Amazon gesprochen: es ist erlaubt mit einem selbst gestalteten Banner zu werben, solange das Amazon-_Logo auf diesem nicht eingesetzt wird. Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Wie kann ich die Besucher über einen Link zu Amazon in einen Bereich schicken, wo sie jeweils nur ausgewählte, zum Thema passende Produkte sehen? Ich weiß, dass man auf Suchergebnisse verlinken kann, die Lösung ist aber nicht optimal. Besser wäre so eine Art mini-shop. Ich mag aber keinen Shop bei mir einbetten.
 
QUOTE (Affiliatefreak @ Sa 3.10.2015, 13:48) Ich würde Dir keine Werbebanner empfehlen. Klickt heut zu Tage eh keiner mehr.

Verschone Deine Besucher lieber mit riesigen Werbebanner.
Wenn, macht an der Stelle vielleicht ein Retargeting Banner Sinn, aber auch damit würde ich vorsichtig sein. (Die Leute sind mittlerweile vom
Retargeting schon genervt)

Bitte verzapf doch nicht solch einen Quatsch! Banner sind keineswegs "schlecht", auch werden sie nach wie vor geklickt und zwar häufig. Auch von Retargeting sind die User sicherlich genervt...woher hast du nur solche Informationen?
 
Ich schaue ja bei meinen Projekten, die ich betreue, wie die Klickraten sind. Das sowohl auf Textlinks und auch auf Banner. Meine Erfahrungen und die Ergebnisse zeigen es, dass sie Leute auch auf Banner klicken. Der muss natürlich ansprechend sein und nicht so überdimensional.
 
QUOTE (AffSepp @ Mo 5.10.2015, 10:31) Ok.

Ich habe jetzt mit Amazon gesprochen: es ist erlaubt mit einem selbst gestalteten Banner zu werben, solange das Amazon-_Logo auf diesem nicht eingesetzt wird. Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Wie kann ich die Besucher über einen Link zu Amazon in einen Bereich schicken, wo sie jeweils nur ausgewählte, zum Thema passende Produkte sehen? Ich weiß, dass man auf Suchergebnisse verlinken kann, die Lösung ist aber nicht optimal. Besser wäre so eine Art mini-shop. Ich mag aber keinen Shop bei mir einbetten.

Was ist mit einer externen Shoplüsung wie supr? Das läuft sogar auf Wordpressbasis.
 
QUOTE (SabrinaD @ So 22.11.2015, 15:11) Ich mag absolut keine Banner. Die sind lästig und sehen schrecklich aus.

????

Geht hier auch nicht daumm, was die persönlich als User gefällt,sondern was effektive Werbeformen sind.Oder was wolltest du uns hier mitteilenß
 
Genau und das ist die Frage. Es geht nicht was mir persönlich gefällt, sondern was den Besuchern meiner Webseiten machen. Dort ist beides gefragt, auch auf Banner werden geklickt. Ich denke, das wird auch bei Amazon Produkten so sein. Ich kann mir nichts anderes vorstellen.
 
QUOTE Ich mag absolut keine Banner. Die sind lästig und sehen schrecklich aus.
kenne ich!!!
Mich stören die Blinkenden Banner extrem "statische" finde ich ok!
 
Naja, Banner Blindness ist schon ein relevanter Faktor und sollte bei der Wahl der Werbemittel nicht vernachlässigt werden. Für verkaufsoreintierte Projekte eignet sich SEA daher m.E besser, weil die Kosten besser kalkulierbar und skalierbar sind.
 
Zurück
Oben