Hallo,
Meine Frage lautet:
Welche Faktoren können als Kriterien dienen die Effektivität von Adwords-Suchbegriffen (genau passende Keywords) zu beurteilen? (keine E-Commerce Webseite wie Shops etc.)
Die Adwords-Daten lassen sich ja hervoragend in den Google-Analytics Account transformieren. Mann könnte doch z.B. die Absprungrate und/oder die Prozentzahl an neuen Besuchern (evtl. auch Besuchsdauer) als Kriterien wählen, zu entscheiden wie qualitativ der Traffic ist, der über die Suchbegriffe auf meine Webseite kommt.
Wie seht Ihr das? Welche Daten sind geeignet verwertbare Aussagen über die Tauglichkeit von Suchbegriffen zu geben?
Meine Frage lautet:
Welche Faktoren können als Kriterien dienen die Effektivität von Adwords-Suchbegriffen (genau passende Keywords) zu beurteilen? (keine E-Commerce Webseite wie Shops etc.)
Die Adwords-Daten lassen sich ja hervoragend in den Google-Analytics Account transformieren. Mann könnte doch z.B. die Absprungrate und/oder die Prozentzahl an neuen Besuchern (evtl. auch Besuchsdauer) als Kriterien wählen, zu entscheiden wie qualitativ der Traffic ist, der über die Suchbegriffe auf meine Webseite kommt.
Wie seht Ihr das? Welche Daten sind geeignet verwertbare Aussagen über die Tauglichkeit von Suchbegriffen zu geben?