Ebay Werbung ersteigern

D

Discounter

Guest
Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt Ihr denn mit ebay Auktionen gemacht bezueglich Werbung?

Es gibt hier soviele Anbieter aber es ist schlecht herauszufildern wer denn die besten Ergebnisse erzielt bzw. auch dahintersteckt.
Einige darunter sind ja auch bekannt wie ASS MailtauschPunkte etc.

Danke für Eure Infos
Gruessle
Angela
 
Also ich würde darauf achten, dass neben der Anzeige des Werbeplatzes auch die Besucherzahlen und Informationen über das Projekt in der Auktion stehen. Habe eigentlich bei einigen Anbietern Werbung für wirklich sehr geringe Beiträge ersteigert und ich muss sagen, dass ich nicht unzufrieden war.
 
Hi,
sowas wie "Werbung im Newsletter an 500.000 Empfänger" oder "100.000 echte Besucher auf deine Homepage" für je 2,99 kannst du dir sparen, bringt 0KommaNix
wink.gif
 
QUOTE (JonasV @ So 30.03.2008, 00:14) Hi,
sowas wie "Werbung im Newsletter an 500.000 Empfänger" oder "100.000 echte Besucher auf deine Homepage" für je 2,99 kannst du dir sparen, bringt 0KommaNix
wink.gif


Naja, ich habe bisher nur Sachen á "30 Tage lang Banner auf xy.de" ersteigert.
 
QUOTE (Dachs @ So 30.03.2008, 00:17)
QUOTE (JonasV @ So 30.03.2008, 00:14) Hi,
sowas wie "Werbung im Newsletter an 500.000 Empfänger" oder "100.000 echte Besucher auf deine Homepage" für je 2,99 kannst du dir sparen, bringt 0KommaNix
wink.gif


Naja, ich habe bisher nur Sachen á "30 Tage lang Banner auf xy.de" ersteigert.

Ok, kommt dann auf die Seite drauf an, hab ich aber noch net probiert (das andere auch nicht, aber schaut man sich die Bewertungen der Anbieter an, liest man z.B. das bei solchen Newsletter Angeboten grad ma 2-3 Klicks enstehen *g*)
 
Mit Bannern hatte ich bisher kein grosses Glück.
Am besten lief es bisher ueber Newsletter Standalone. Diese sind auch meist hoeher im Preis.
Es geht mir eigentlich eher um die Anbieter. Wenn kann man bisher empfehlen?
 
QUOTE (Discounter @ So 30.03.2008, 00:35) Mit Bannern hatte ich bisher kein grosses Glück.
Am besten lief es bisher ueber Newsletter Standalone. Diese sind auch meist hoeher im Preis.
Es geht mir eigentlich eher um die Anbieter. Wenn kann man bisher empfehlen?

Hallo,

wie erfolgreich waren deine Newsletter (grob in Zahlen / Klickrate)
blink.gif
?

Und was hast du bezahlt im Schnitt für einen Standalone-Newsletter
blink.gif
?

gruß snoopys bruder

PS: ich mag diese smilies
wink.gif
 
Bisher habe ich noch keine positiven Erfahrungen gemacht mit dem ersteigern von eBay Werbung. Sehe auch nur selten überhaupt noch interessante Auktion im Bereich Internet Werbung bei eBay.
 
Bei shhplus und uwegas verkäufer. Es sind dort ein paar neue Mitglieder eingetroffen aber ich denke es spielt auch eine Rolle wie lange man schon in einem Geschäft dabei ist und es im Internet bekannt ist.
 
Zurück
Oben