Ebay stellt Partnerprogramm bei TradeDoubler ein

Remo Uherek

Ayom Gründer
Heute per Newsletter erhalten:
QUOTE Liebe eBay-Werbepartner,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Partnerprogramm von eBay Deutschland/Österreich bei TradeDoubler zum 13. Juli 2005 beendet wird. Bitte entfernen Sie daher rechzeitig alle eBay-Links und eBay-Werbemittel von Ihren Webseiten, da danach keine Vergütung mehr erfolgt. Natürlich werden bis dahin weiterhin alle Leads korrekt getrackt und vergütet.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an den TradeDoubler Support support.de@TradeDoubler.com oder direkt an das Team vom eBay Partnerprogramm partnerprogramm@ebay.de.

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Ihr Team vom eBay Partnerprogramm


Was könnten die Gründe dafür sein? Läuft das Affilinet-Partnerprogramm besser? Plant Ebay ein Inhouse-Partnerprogramm? Will sich Ebay Deutschland vielleicht mittelfristig ganz vom Affiliate Marketing verabschieden?
 
Ein weiterer, moeglicher Grund: keine Einigung bei Verhandlungen. Immo wird uns sicher bald aufklaeren, insofern er das darf - also wahrscheinlich eher nicht.
blink.gif
 
Finde ich allerdings aucvh komisch, wenn man bedengt das sie die Provisionen bei affili.net erst kürzlich erhöht haben.

MfG
GP
 
Oder man orientiert sich endlich an den USA und fängt mit CJ
an auch in Deutschland die API plus Partnerprogramm anzubieten.

 
könntest du mich mal bitte Aufklären was API plus Partnerprogramme sind?
 
danke für die schnelle Antwort.
Das wäre natülich schön wenn sie soetwas in Deutschland auch einführen würden. Gerade eine deatiliertere Produkt abfrage dürfte so einiges bringen.

MfG
GP
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Fr 24.6.2005, 20:16) Immo wird uns sicher bald aufklaeren, insofern er das darf - also wahrscheinlich eher nicht.

Was den letzten Teil des Satzes betrifft, hast Du wohl leider recht...
wink.gif
Aber ich melde mich, sobald etwas kommuniziert werden darf.

Gruss, Immo
 
Zurück
Oben