Ebay Partnerprogramm direkt über Adsense bewerben

Y

Youngster

Guest
Hallo und Gruß an alle!

Steige mal hier ein als Neuling -mal sehen ob ich noch lernfähig bin
rolleyes.gif

Hier meine erste Frage zumThema:

Der ebay-Service teilte mir letztens auf eine entspr. Anfrage hin mit, daß es nicht erlaubt sei, ein Affiliate-Programm (Affili.net) zu benutzen zusammen mit Adwords! Das ganze also ohne Einsatz der eigenen Website. Es sei nicht zulässig, keywords zu buchen in Adwords, diese dann zu schalten und gleichzeitig den Affili-Link in die URL der Adwords-Anzeige zu setzen. Wie bekant, kann man z.B. ja x ¤ pro Registrierung erhalten...als Beispiel.
smile.gif


Man suche doch mal nach "ebey" z.B. und findet viele solche Adwords -habe ich da was falsch verstanden? Oder liegt da der ebay-Service falsch? In den Zusatzbedingungen von ebay zu den Affil. steht davon nix, lediglich die KWs "ebey" und "e-bay" sind "zusammen mit anderen Worten" nicht erlaubt.....klar.

Hat einer eine sichere Info dazu?
unsure.gif



 
QUOTE Man suche doch mal nach "ebey" z.B. und findet viele solche Adwords -habe ich da was falsch verstanden? Oder liegt da der ebay-Service falsch?
Hat einer eine sichere Info dazu?


Ich hab keine sichere Info dazu, aber ich weiss 2 Dinge mit Bestimmtheit:
1. Wenn es um (das PP von) Ebay geht, ist Ebay die sichere Quelle.
2. Nur weil etwas nicht erlaubt ist, heisst das nicht, dass es niemand macht.

Ich war schon ein paar mal frustriert, weil ich gerne ein klein wenig gegen die AGBs der Anbieter verstossen hätte. U.a. natürlich weil ich sag wieviele andere das auch machten. Du gehst mit jedem Partner einen Vertrag ein.

PS Du kannst auch Ebay auf den Umstand "ebay" aufmerksam machen, denn auf den ersten Blick sieht man das gar nicht, auch der (aff.) hat in 3/4 der Fälle gefehlt.
 
Zurück
Oben