E-Mail Hoster/Provider

AlainN

Mitglied
Für meine Webprojekte habe ich einen super Hoster. Ich habe einen eigenen Server, jedoch ohne Mailserver. Gerne würde ich das nicht selber betreiben, wegen Spam. Kennt jemand einen guten und nicht zu teuren Hoster / Provider für mehrere Email-Domains?

Danke & Gruss
AlainN
 
Hallo AlaiN

Hier empfehle ich dir zu google Apps. Sehr guter und zuverlässiger Spamfilter, sehr dezente Werbung im Webmail, 50 Nutzer à 7 GB kostenlos. IMAP und POP3 ist ebenfalls dabei.

Wenn du mehrere Domains hosten möchtest, kannst du das gut mit mehreren google Apps Accounts machen. In einem google Apps Account können zusätzlich noch Domain Alias erfasst werden. Da kriegst du dann einfach info@meine-domain.ch ebenfalls an info@meinedomain.ch.

... natürlich kommt dann auch noch die ganze google Docs Suite und der Kalender dazu für die einzelnen Domains.

Sehr empfehlenswertes Produkt, das auch bei hohem E-Mail Aufkommen zuverlässig seine Dienste verrichtet.

Grüsse,
Rico
 
Hi,

Du kannst bei unserem neuen unlimited Paket (ca. 2 Wochen dauert es noch bis die neue Bestellseite online ist, Relaunch total) für ~9 CHF pro Monat 50 Domains anlegen und z.B. alle 50 Domains auf den Google Exchange schalten (MX Einträge können selbst verwaltet werden). Serverstandort ist das IWB in Basel.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben