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Angesehenes Mitglied
Vorgeschichte:
Vor etwa 2 Wochen kriege ich von Dynamic Net ein E-Mail, dass der Account eines meiner Kunden gesperrt wurde, da Spam Mails darüber verschickt wurden. Ich habe darauf hin das Kontaktformular angepasst, damit das nicht mehr passieren kann. Nach mehreren Tagen (! wurde dann der Account wieder freigeschaltet...
Seit vorgestern wird der Account nun wieder jede Nacht gesperrt. Gestern wurde er wieder aufgeschaltet. Offensichtlich wurde es als Spam angeschaut, dass mein Kunde einen Newsletter an 50 Empfänger geschickt hat
Naja...heute Nacht um 3:00 krieg ich wieder eine E-Mail.
Vor etwa 2 Wochen kriege ich von Dynamic Net ein E-Mail, dass der Account eines meiner Kunden gesperrt wurde, da Spam Mails darüber verschickt wurden. Ich habe darauf hin das Kontaktformular angepasst, damit das nicht mehr passieren kann. Nach mehreren Tagen (! wurde dann der Account wieder freigeschaltet...
Seit vorgestern wird der Account nun wieder jede Nacht gesperrt. Gestern wurde er wieder aufgeschaltet. Offensichtlich wurde es als Spam angeschaut, dass mein Kunde einen Newsletter an 50 Empfänger geschickt hat
Naja...heute Nacht um 3:00 krieg ich wieder eine E-Mail.