DVDRohlinge24.com Provision

1

1234567890

Guest
Langsam bin ich dafür das man eine "Schwarze Ecke" einrichtet.

Folgende Provision ist noch offen:
108 24.05.2004 22,61EUR Offen

Schon die erste Provisionszahlung hat nur mit erinnern geklappt.
Für die Monate Juni und Juli wurde noch gar keine Provision ermittelt.

Kennt jemand noch andere Scharze Schafe in der Partnerprogramm Szene?
 
denke ist ne heisse sache, bei einem forum in diesem ausmas sowas einzurichten....
da kann es schnell zu einem unverzeihlichen fehler kommen.

aber die ide waere nicht schlecht, ich habe doch imerhin so 400$ wieder reingeholt, weil ich was netes ueber diese firma geschrieben hab, im ewf.

weil wenn es jeder sieht, kommen zwar viele faule ausreden und rechtvertigungen, aber oft dann auch die kohle...
 
Andy:

Ja, ich habe es gesehen bei dir im EWF (der "Feind" liest mit *gg*). Du hast da aber auch so eine Schwarze Meckerecke. Ich find das halt echt ätzend wie manche PPs den Webmaster behandeln. Viele Seiten veröffentlichen zwar Ihre TOP 10 der Auszahlungen (ohne Eurobeträge) ... aber was bringt mir das, wenn ich weiss, daß zum Beispiel Amazon bei xy das beste PP ist. Viel wichtiger wäre es mal die schwarzen Schafe zu outen.

Ich habe gestern an diese Bude eine E-Mail geschrieben. Bin mal gespannt ob und was für eine Antwort kommt. Von den zwei anderen Buden (siehe Adultforum) habe ich bis heute keine Antwort.
 
Ja, darauf bekam ich heute Morgen diese Antwort:

--
Nach unserem letzten KEnntnisstand haben Sei sich doch ohnehin zum Support
eines anderen online-shops entschieden !??
Wir haben uns auf Grund der zahlreichen Neuanmeldungen in unserem
Partnerprogramm dazu entschieden die Auszahlungen alle 3 Monate zu machen,
damit Partner, die etwas kleinere Umsätze haben nicht in Gefahr laufen, dass
Ihre Umsätze wegen GEringfügigkeit gecancelt werden.
--

In den AGB steht:

Auszahlungen erfolgen immer zum 1. eines Monats, unabhängig von der Höhe der Provision.


Wenn die das ändern, dann sollten sie es auch den Partner bekannt geben und die AGB ändern. Merkwürdig finde ich das dann die Provision ermittelt wurde aber nie ausgezahlt wurde. Habe dann zurückgeschrieben und bekomme wohl in den nächsten Tagen meine Provision.
 
Mon, 16 Aug 2004 12:42:46 wurde mir eine Auszahlung in kürze versprochen. Bis heute habe ich immer noch kein Geld auf meinem Konto. So eben habe ich dieser "Bude" noch mal eine E-Mail geschrieben. Ich kann nur jeden von diesen Partnerprogramm abraten.
 
Achja, Geld traf ein paar Tage danach ein. Naja, manchmal muß man halt Druck machen.
 
Zurück
Oben