du-und-ich.de

sveny25

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir eine eigene HP und nach einigen Änderungen haben wir sie letztens ins Netz gestellt.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch die HP mal anschauen könntet und mal eure Meinung schreiben würdet.
Wir freuen uns über jede Meinung.

Unsere HP
http://people.freenet.de/www.du-und-ich.de

Danke schon mal im vorraus

Euer Team von DU UND ICH
 
QUOTE Hallo warum bekommen wir kein feadback??


Mein Vater hat mir immer wieder gesagt:" Du kannst alles fragen, wenn du die Antwort nicht scheuhst".

Also:
1. Die Farben stimmen nicht mit eurem Thema überein. Grau ist der Alltag, rosa, zartgrün und hellblau sind die Träume.

2. Wenn ich in Gedichtsstimmung bin, möchte ich nicht schon im Header mit knalliger Werbung beackert werden. Das tut in den Augen und der Seele weh.

3. Ich finde es schön, dass ihr Eltern von Zwilingen werdet. Wäre es aber nicht schöner, euer süsses Geheimnis für euch zu behalten. Die beiden sind doch das Resultat einer Nacht, welche ihr zwei nicht so schnell vergessen werdet.

4. Ich werde euren Blog in den nächsten 18 Jahren verfolgen - danach werde ich die Erdbeeren von den Wurzeln her essen.


Jetzt habe ich wieder einmal Layout und Content vermischt.
Also:
1. Das Layout und der Content stimmen absolut nicht überein.
2. Der Content ist zu privat. Liebt euch, vermehrt euch, aber nicht im Internet.

Good luck and cheers for the twins
René
 
So,

ich hab noch ein wenig verändert ich hoffe in die richtige Richtung. Könnt ja mal reinschauen wenn ihr lust habt.

Mfg Sven
 
hey,

na ja, haut mich vom design her nicht so vom stühlchen.
das ihr die ultraschall bilder reingestellt habt, finde ich
nicht so schlimm ...

auf alle fälle wünsche ich euch viel erfolg.

gruß mark
 
Ich hae da ein wenig Mühe mit dem Header. er wirkt so zusamengedrückt und die Grafik wirkt wie abgeschnitten (oben). Meiner Meinung sollte man grafischen Elementen auch etwas Platz geben um wirken zu können.
Dann bin ich leider überhaupt kein Fan von Affiliate-Werbung da unten im Footer drin mit diesen Bildern - passt irgendwie auch nicht ganz zum Inhalt.

Was man natürlich von sich persönlich reinstellt, das muss jeder selber wissen. Im heutigen Zeitalter des Internet-Exhibitionismus gibt es ja fast kein Tabu mehr
smile.gif
 
Hi,

dass Ihr Eltern werdet und stolz darauf seid, finde ich sehr sympathisch. Die Ultraschallbilder werden sicher viele andere werdende Eltern interessieren (ein Hoch auf die selektive Wahrnehmung) und ebensoviel Freude bereiten wie auch Euch.

Die Werbung ist zwar nicht besonders schön, aber mit irgendwas muss man ja sein Geld verdienen...
wink.gif
Wenn Ihr aber schon Lyrik veröffentlicht, warum dann keine Links zu Amazon?

Das Design ist wohl praktisch, aber in Verbindung mit Poesie und Lyrik stelle ich mir eher ein künstlerisch anspruchsvolleres vor. Wie Rico finde ich den Header nicht so gelungen, eher gequetscht und abgeschnitten.

Die Shoutbox finde ich überflüssig und nervig.

An Inhalt mangelt es noch, doch die Seite ist ja noch jung.

Also alles Gute!
 
zum thema würde mir spontan ne idee für nen header kommen.
schau mal hier

http://www.tonsai.de/joomla/

ist ein einfacher photoshop brush, mit so nem ghandeschreibenen text. gibt es viele von oder man macht sich einen selber, ein paar mal auf die grafik angewendet und schon hast du nen phantasievollen header.

dein layout sieht aus wie ne made for adsens seite. oder so ein günstiges webdesignprogramm von databecker. steckt keine eigene idee oder linie hinter.
 
wink.gif
Hallo

erstmal gratulation zur schwangerschaft
wink.gif


Die Seite finde ich ein wenig zu depressiv. Die Farben passen nicht zu so einem Thema. Des Weiteren finde ich persönlich die Bilder vom Ultraschall nicht so toll, denke das dies privat ist und das es noch sehr früh ist.

Aber ein guter Link zu den Pampas über die Werbung
biggrin.gif


mfg
 
Hallo zusammen,

ich hab jetzt die neue Seite online gestellt und würde von euch gern wissen wie ihr sie jetzt findet? Ich bin ja der meinung sie ist sehenswerter als vorher aber schaut doch selber und sagt uns eure Meinung.

Mfg Sven
 
Wollte nur mal sagen das die Zwillinge jetzt da sind und die ersten und einzigen Bilder auf unserer HP online sind.

Mfg Sven
 
Zurück
Oben