DSL ONLY?

fsde

Mitglied
Hallo, ich habe davon gehört, dass man jetzt auch I-Net ohne Telefonanschlsus geniesen kann?!

Ich zahl hier umsonst die monatliche Telefonanschlussgebühr, aber benutze sie nicht. Telekom meinte, "NÄH DAS GÄHT NET..."
tongue.gif
 
Schau mal in meinem DSL Preisvergleich auf http://www.safferthal.net vorbei. Da ist ein Anbieter der DSL nicht von der Telekom verkauft. Alle anderen sind Reseller des T-DSL der Telekom. Und die schlimmsten sind ARCOR. Die verkaufen dir DSL-Anschluss nicht mal ohne einen ISDN-Anschluss.
 
Meinst du IP-Telefonie? Ja, das gibt es teilweise schon bzw. wird kommen und den gewöhnlichen Telekom-Firmen gehörig Wettbewerb bescheren.
 
Hallo,


DSL-Only gibts bereits. Broadnet-Mediascape bietet DSL ohne Telefonanschluss incl. Flat für ca. 40¤.
Internettelefonie gibts ebenfalls bereits - von Nikotel.
Wir bieten hier die ideale Kombination von beiden Anbietern mit einem Freiguthaben. (schaut mal unter www.voipfone.de)

Wer nähere Infos haben will, darf sich gern an uns wenden.

Viele Grüsse,
voipfone.de
(info@voipfone.de)
 
IP-Telefonie kann doch jeder bereits seit langem Nutzen, dazu braucht es ja nur einen PC, einen schnellen Anschluss und die jeweilige Software.

Von Dubai aus kostet ein IP-Telefongespraech in die CH nur CHF 0.05 pro Minute.
 
Zurück
Oben