Drupal-Plugin Contaxe inkl. Revenue Share

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Mit Hilfe des neuen Drupal-Plugins Contaxe können Drupal-User Contaxe-Werbung ab sofort noch einfacher in ihre Website integrieren. Das Drupal Plugin Contaxe bietet reichhaltige Features, wie z. B. ein Regelsystem für gezieltere Werbeschaltungen oder auch Revenue Sharing:

Mit dem ab sofort erhältlichen Plugin können die nachfolgenden Contaxe Werbeformen flexibel integriert werden:

* alle Grafikbanner
* alle Textbanner
* alle Text/Grafikbanner
* alle Flashbanner
* Text-Highlighting
* Intelligent Search Ad


Nähere Informationen über das Contaxe Drupal-Plugin sowie Download »
 
Zuerst Wordpress dann Drupal TOP.
Leider benütze ich keins davon xD WBBLite wäre supa oder. 2.3.6.

Aber mit Sonderwünsche fangen wir jetzt nicht an.
Bei euch merkt man das Weiterentwicklung groß geschrieben wird.
 
Perfekt Matthias!!!!
Ist das Plugin auch Drupal 6 kompatibel?

Wenn du Lust hats, kannst du auch gerne einen Gastbeitrag auf www.drupal6.de zu diesem Thema schreiben.
 
Merci für eure Komplimente.

@ Sami Demirel
WP-Contaxe und Drupal-Plugin Contaxe waren der Anfang, es werden noch weitere folgen. Ob nun auch für Dein CMS - dies hängt von der Zahl der potentiellen Nutzer ab. Wir werden dies zumindest prüfen.

@ AndreS.
Noch nicht - denn Drupal 6 ist brandfrisch, die erste Sicherheitslücke hat man bereits entdeckt - es fehlen noch eine Reihe Module. Wir schauen uns die Entwicklung die nächste Zeit an, und wenn es Sinn macht bringen wir das Contaxe-Plugin für Drupal 6 sofort. In der Schublade liegt es bereits.

Ich werden dies gerne auch noch in Deinem Drupal-Forum verkünden.
 
Eine Frage zu Contaxe:
Habe die AGB's soeben durchgelesen aber ich habe leider keinen Eintrag zu der Anzahl von Werbeblöcke welche man auf der Webseite einblenden darf, so wie es bei AdSense der Fall ist.

Habe ich das nicht gesehen oder gibt es da wirklich keine Beschränkung?

Danke im Voraus!
 
In den Contaxe FAQ für Affiliates findest Du die Antwort auf Deine Frage:

Es können bis zu 5 Werbebanner auf einer Internetseite platziert werden. Zusätzlich kann auch ein Text-Highlighter- und ein "Intelligent Search Ad"-Code eingebunden werden.

 
Sorry, dass ich wieder einmal ein altes Thema ausgrabe, aber ich denke es ist besser so als ein neues Thema zu eröffnen.

Drupal 6 ist nun vermutlich ausgereift genug und ich wollte mal nachfragen ob die Version 6.x des Contaxe-Modules noch in der besagten Schublade liegt.

Ich möchte meinen über 800 Usern gerne per Revenue Sharing die Möglichkeit bieten an den Werbeeinnahmen beteiligt zu sein, da diese maßgeblich für den Content der Webseite sorgen und ich finde, dass sie sich das deshalb auch verdient haben!

Wenn das 6.x Modul ansich verwendbar ist, das Regelsystem und Referals werden nicht verwendet, lediglich das Revenue Sharing muss funktionieren, möchte ich es gerne nutzen!

Beste Grüße,
unicl
 
Zurück
Oben