druckereivergleich.ch - erst gucken, dann drucken

dkmedia

Aktives Mitglied
SCHWEIZER aufgepasst!

druckereivergleich.ch - für den schnellen und unkomplizierten Angebotsvergleich

Sind Sie an einem Top-Preisleistungsverhältnis interessiert?
Möchten Sie wissen, welche Preise und Serviceleistungen zurzeit auf dem Markt angeboten werden? Brauchen Sie ein Produktevergleich ohne den dazu nötigen Zeitaufwand?

Vergleichen Sie regionale Druckereien und starten Sie eine Anfrage auf druckereivergleich.ch. Sparen Sie bis zu 50% der Kosten. druckereivergleich.ch hilft Ihnen eine oder mehrere Produktanfragen an diverse Druckereien aus Ihrer Umgebung zu senden. Unsere Partnerdruckereien nehmen mit Ihnen persönlich Kontakt auf. Sparen Sie unnötige Schritte und vergleichen Sie Flyer, Plakate, Visitenkarten, Werbeschilder, Broschüren, Mappen, Briefumschläge und viele weitere Medienträger auf druckereivergleich.ch
 
gefällt mir nicht die seite. man kommt drauf und wird gleich von den 8 symbolen erschlagen, sieht aber keine drucker.... ähm, man sieht überhaupt keinen drucker auf der seite.. da auf jedenfall nachbessern.... aber womöglich ist das nur n spamposting?
 
QUOTE (AlexP @ Di 12.07.2011, 03:55) gefällt mir nicht die seite. man kommt drauf und wird gleich von den 8 symbolen erschlagen, sieht aber keine drucker.... ähm, man sieht überhaupt keinen drucker auf der seite.. da auf jedenfall nachbessern.... aber womöglich ist das nur n spamposting?

Wer korrekt durchliest, ist klar im Vorteil. Es geht hier nicht um Drucker, sondern um DruckerEIEN.
 
huch, sorry. war schon spät...
wink.gif

 
QUOTE (pasio @ Di 12.07.2011, 17:11) Bei gewissen Details noch Optimierungspotenzial, aber gefällt!

Ok, danke! Aber damit kann ich nichts anfangen. Wäre froh, wenn du mir deine Verbesserungsvorschläge schreiben könntest.
 
Hey,

ich finde es eine gute Idee.

Die Seite ist gut aufgebaut, sieht prfessionel aus.

Es fehlen, wie viele Web Berater Sagen würden die Vorteile für den Kunden. a lá top Fakts von Euch:
10 % Günstiger
2 Stunden Zeitersparnis
...
.....
......
.......

Gleich auf anhieb dachte ich wegen der Auswahl der Drucksachen an den Blog Post von Google Analytics ( http://conversionroom-de.blogspot.com/2010...zierte-die.html )

Hier wurden tatsächliche Bilder im A/B Test für die Drucksachen verwendet und die Conversation Rate um 4 % o.s. erhöht und die Absprungsrate um 17 % reduziert.
 
QUOTE (Mark_L @ Di 12.07.2011, 21:19) Hey,

ich finde es eine gute Idee.

Die Seite ist gut aufgebaut, sieht prfessionel aus.

Es fehlen, wie viele Web Berater Sagen würden die Vorteile für den Kunden. a lá top Fakts von Euch:
10 % Günstiger
2 Stunden Zeitersparnis
...
.....
......
.......

Gleich auf anhieb dachte ich wegen der Auswahl der Drucksachen an den Blog Post von Google Analytics ( http://conversionroom-de.blogspot.com/2010...zierte-die.html )

Hier wurden tatsächliche Bilder im A/B Test für die Drucksachen verwendet und die Conversation Rate um 4 % o.s. erhöht und die Absprungsrate um 17 % reduziert.

Ok, vielen Dank für dein Feedback. Das mit den Symbolen ist ein interessanter Beitrag. Nehmen wir mal in unsere Verbesserungsliste auf.

Über weiteres Feedback würde ich mich sehr freuen. Ausserdem wäre es nett, wenn ihr den Service nutzen würdet
wink.gif
 
das blaue feld 1/2/3 etc welches die grafiken zum text roll links liefert ist zu gross, für dass die aussagen der bilder zu schwach sind. ich würde nicht nur mit symbolen, sondern clip art ähnlichen grafiken mit figuren arbeiten, damit sich die user damit identifizeren können.

schau z.b. mal hier http://www.redbeacon.com/ die machen das sehr gut.
 
QUOTE (pasio @ Mi 13.07.2011, 09:38) das blaue feld 1/2/3 etc welches die grafiken zum text roll links liefert ist zu gross, für dass die aussagen der bilder zu schwach sind. ich würde nicht nur mit symbolen, sondern clip art ähnlichen grafiken mit figuren arbeiten, damit sich die user damit identifizeren können.

schau z.b. mal hier http://www.redbeacon.com/ die machen das sehr gut.

Hallo pasio

Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies beim nächsten Update berücksichtigen.
 
Zurück
Oben