Dringend Texter gesucht!

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Für einfache Texte (keine Fachtexte, keine Recherchearbeit, usw) suche ich noch Schüler, Studenten und andere, welche mir grammatikalisch und stilistisch richtige und interessante Artikel schreiben können!

Das ganze ist sehr dringend!

Bei Interesse bitte eine Mail mit einigen Beispielartikeln, Preisvorstellung PRO WORT und eine Angabe wieviel Artikel angenommen werden können in der nächsten Zeit!

Freue mich auf Zuschriften
 
Um was für einen Themenbereich handelt es sich denn?

Greets, Nico

Ps: Weitere Infos gerne an nico@second-dimension.de ;-)
 
Hallo selfbusiness,

da wir leider die Funktion der PM oder Email hier im Forum noch nicht nutzen können, muss ich Sie hierrüber kontaktieren.

Wir die Content Profis sind ein 3 Frauen starkes Team, was der HW Media Group angehört.
Wir befassen uns mit dem schreiben von unique Contents.

Hier können Sie Contents aus allen Bereichen von uns finden.

Hier einige Referenzen:

Ein weiterer Content von uns üder die Ursachen der Impotenz
Weiterer Content zum Thema Selbstbefriedigung


Um Ihnen ein passendes Angebot schreiben zu können, bitten wir Sie, uns eine Mail an content@hw-media-group.de mit folgenden Angaben zu senden:

- Themenbereiche
- Wortanzahl min./max.
- Wieviele Aufträge ca. pro Monat

Mit freundlichen Grüßen

Antje Benesch
HW Media Group
- Contentabteilung-
 
Guten Abend,

ich wäre bereit für Sie als Texter tätig zu werden.

Ich erbitte weitere Informationen zum Thema und zur Entlöhnung. Meine Preise sind relativ niedrig und die Qualität dafür recht hoch.

Ich freue mich über Ihre Antwort an mytexter[at]web.de

Mit freundlichen Grüßen
mytexter
 
Hallo,


mich würde die Tätigkeit auch interessieren. Bin im August frisch als Werbetexter gestartet.


Hab derzeit noch freie Kapazitäten zu günstigen Sätzen.


Bitte Angebot mit weiteren Info's an: info@webwerbetexter.de


Danke.





 
salve
irgendwo hier im Forum sollte sich Sylvia von CreaContent rumtreiben. Nimm mal Kontakt mit ihr auf, dürfte sich lohnen. Zumal wenn ich ihre Beiträge hier im Forum lese.

Gruss
Christian
 
Hallo!

Leider kann ich pm oder email noch nicht nutzen, deswegen hier eine Nachricht. Ich hätte Interesse an Ihrem Angebot. Ich bin gelernter TV-Redakteur. Infos und Textbeispiele finden Sie auf meiner HP HolgerSchossig.de. Würde mich über eine Nachricht Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Schossig
 
Hallo,

auch ich habe Interesse an Ihrem Auftrag.
Um Ihnen Referenzen und meine Preise zukommen zu lassen, benötige ich Ihre Emailadresse. Oder kontaktieren Sie mich über info@daten-bueroservice.de

Viele Grüße,
A. Jankowiak
 
E-Mail verschickt, PM geschrieben, mehrmals nachgefragt - aber leider Keine Antwort.
Sollte auch mal erwähnt werden.
 
QUOTE mich würde die Tätigkeit auch interessieren. Bin im August frisch als Werbetexter gestartet.


Das spricht aber nicht gerade für deine Qualität als Werbetexter
biggrin.gif
.

Probiers doch mal auf textbroker.de - der Preis ist niedrig und die Qualität ganz annehmbar.
 
Schön, dass man hier nach 19 Tagen noch immer nicht ersehen kann, um was es eigentlich geht
wink.gif
.
Ich möchte ja kein "Buh-Mann" sein, aber derartige Inkonsequenz in der Verfolgung der eigenen Threads, verbinde ich immer mit dem Eindruck "unseriös".
 
Zurück
Oben