Dringend Redakteure gesucht (Mit Bezahlung)

kleber

Mitglied
Da wir von Game-Basis ( http://www.gamebasis.de | http://www.game-basis.com )unseren Besuchern täglich immer aktuelle News und regelmäßige Artikel sowie hilfreiche Tipps & Tricks bieten wollen, suchen wir noch professionelle Mitarbeiter, die beim Inhalt von Game-Basis mithelfen möchten. Derzeit suchen wir:

Tipps & Tricks-Redakteur

Als Tipps & Tricks-Redakteur müsst ihr regelmäßig verschiedene Computerspiele durchspielen und auf Tipps & Tricks prüfen. Das heißt, dass ihr umfangreiche Tipps & Tricks-Sammlungen aufstellt oder teilweise sogar Komplettlösungen zu Computerspielen verfasst.
Zur Publizierung der Texte steht unser CMS zur Verfügung.

Was ihr haben/beherrschen solltet:

- Gute, flüssige Schreibe
- Gute Kenntnisse zu PC-Games (Spiel sollte durchgespielt sein)
- Die Fähigkeit, selbstständig zu recherchieren
- Etwas Zeit

Was euch geboten wird:

- Entsprechende Entlohnung
- Mitarbeit in einem motivierten, kameradschaftlichen Team
- Kontakt zu namhaften Herstellern
- Veröffentlichung der geschaffenen Werke auf einer gut besuchten Seite
- Einblicke in das Leben eines Journalisten
- Vorteile beim zukünftigen Werdegang

News-Redakteur

Als News-Redakteur müsst ihr regelmäßig verschiedene Quellen besuchen und News umschreiben bzw. aus Interviews und sonstigem Material interessante Neuigkeiten herrausfischen.
Zur Publizierung der News steht unser CMS zur Verfügung.

Was ihr haben/beherrschen solltet:

- Gute, flüssige Schreibe
- Kenntnisse der englischen Sprache
- Gute Kenntnisse zu PC-Games
- Die Fähigkeit, selbstständig zu recherchieren
- Viel Zeit

Was euch geboten wird:

- bescheidene, aber faire Entlohnung
- Mitarbeit in einem motivierten, kameradschaftlichen Team
- Kontakt zu namhaften Herstellern
- Veröffentlichung der geschaffenen Werke auf einer gut besuchten Seite
- Einblicke in das Leben eines Journalisten
- Vorteile beim zukünftigen Werdegang

Zunächst kann man mit mir Kontakt via PN oder E-Mail (siefert@gamebasis.de) aufnehmen.
 
Da ich mich ja selber mit so was beschäftige, würde ich mich schon interessieren.
Das hört sich nach einen Fulltime Job an.
Oder irre ich mich da jetzt?
 
QUOTE (Wolfgang @ Fr 14.4.2006, 20:17) Da ich mich ja selber mit so was beschäftige, würde ich mich schon interessieren.
Das hört sich nach einen Fulltime Job an.
Oder irre ich mich da jetzt?

Nunja, da wir diverse Mitarbeiter (über 20 derzeit) beschäftigen, muss es kein Fulltime-Job sein. Je mehr gearbeitet wird, desto mehr gibt es als Gegenleistung - logisch
smile.gif
 
QUOTE (lolus @ Sa 15.4.2006, 1:59) Bin Interessiert. Hast du ICQ o.ä um mal zu besprechen?

ICQ: 285-146-351
 
Wie ist dass denn mit den Tips und Tricks? Muss Ich da alle Spiele erstnoch kaufen, oder bekommt man die für die Zeit zum durchspielen zur Vefügung gestellt?

Viele Grüße

AkteX1
 
QUOTE (AkteX1 @ Sa 15.4.2006, 20:18) Wie ist dass denn mit den Tips und Tricks? Muss Ich da alle Spiele erstnoch kaufen, oder bekommt man die für die Zeit zum durchspielen zur Vefügung gestellt?

Viele Grüße

AkteX1

Letzteres, außer der Redakteur besitzt das Spiel bereits
wink.gif
 
Das klingt gut. Würde mich gerne dazu bewerben, da ich leidenschaftlicher Zocker bin.

Könnte ich eventuell genauere Informationen bekommen?

Mail: t.wilhelm@tampc.de

Gruß

AkteX1
 
QUOTE (Seev @ Mi 19.4.2006, 10:47)
QUOTE bescheidene, aber faire Entlohnung


Was genau bedeutet das richtig ? (in Euro)

Ja, das wird individuell ausgemacht und ist abhängig von der Kategorie. Gezahlt wird grundsätzlich pro Texteinheit...
smile.gif
 
Zurück
Oben