Driggle

Flips

Angesehenes Mitglied
Heute habe ich mein erstes großes Projekt gestartet.
Es trägt den Namen Driggle und ist ein Nachrichtenaggregator.

Der Dienst befindet sich noch im frühen Beta Stadium und umfasst derzeit ausschließlich "Mainstreammedien", ich plane aber noch Blogs nach neuen Nachrichten zu durchsuchen.
Um dieses Ziel zu verwirklichen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, solltet Ihr einen Blog führen, der sich Tagesthemen widmet, dann bitte ich euch diesen hier zu übermitteln.

Ich freue mich auf Kritik und wäre sehr glücklich, wenn Ihr ein wenig Werbung macht
smile.gif
 
Salve
Ein Angebot unter sehr vielen, aber gut umgesetzt, übersichtlich und nicht überladen. Ich kann mir vorstellen, öfters vorbei zu kommen. Mir fehlt da nur eine Ecke, in die ich eigene Feeds einbringen kann, damit ich meine wichtigsten News auch dabei habe.

Christian
 
Nett sieht es schon aus, aber wo liegt denn jetzt genau der Unterschied zu Google News und Google Blogsearch?

 
Das sieht leider zu gut aus. Du hättest damit vor zwei, drei Jahren live gehen sollen.
Ich sage leider, weil es schwierig wird ausreichend Besucher und Nutzer dafür zu finden. Eines Tages wird die Datenbank voll laufen und auch dein Idealismus seine Grenze erreichen und du wirst es einstampfen :-(

Es sei denn, du hast genügend Kapital (muss nicht immer Cash bedeuten), um das Projekt bekannt zu machen und die User davon zu überzeugen.


 
Zurück
Oben