Drei ? Fanpage

Donaldo_02

Mitglied
Hi ich wollte mal von euch meine neue Homepage bewerten lassen. Also postet hier eure Meinung zu Page und schreibt Lob/Kritik. Ich bin immer für Verbeserungsvorschläge offen.^^

Hier gehts zur Page

Ich hoffe auf gute Beteiligung
laugh.gif
 
Nettes Intro - nach dem ersten Mal geht es aber leider nur noch auf die Nerven.

Popups kann ich auf den Teufel nicht ausstehen.

Die einzelnen Seiten (inkl. Homepages) sehen sehr leer aus.

Sorry, aber das ist meine ehrliche und kritische Meinung.

Gruss, Ivo
 
Das Intro gefällt, aber mehr als einmal werd ich es auch nicht anschauen ;-)

Die Navigation sieht auch iO aus, das Logo find ich auch gut, das Hauptframe ist aber in der Tat etwas leer.

Blaue Schrift auf schwarzem Grund ist aber ein grosses Don't
 
Ich kam nicht auf die Seite, da du nicht prüfst ob ich einen Flashplayer habe... Fazit: Schlecht

Gruss Feuillet
 
Hi

Intro ist nicht schlecht - Sound gefällt.....

Was ich sehr gut finde, ist der schwarze Hintergrund und die blaue Linkfarbe. Sehr guter Kontrast....
wink.gif


Na ja, und der Text, falls Navigation nicht vorhanden bitte hier klicken macht auch einen sehr starken Eindruck.
wink.gif


Das ganze sieht etwas zusammengewürfelt aus....

Sorry, aber du hast nach der meinung gefragt....
 
QUOTE Na ja, und der Text, falls Navigation nicht vorhanden bitte hier klicken macht auch einen sehr starken Eindruck.

Jo das ist richtig aber in meiner statistik kommen die meisten user irgendwie meist auf die seite und sehen nur den Hauptfram und damit die usr nicht gleich abhauen, habe ich das so geregelt. Mir ist nichts besseres eingefalen.


QUOTE Ich kam nicht auf die Seite, da du nicht prüfst ob ich einen Flashplayer habe...

Jo werde ich ändern. Ist mir noch garnicht aufgefalen
unsure.gif



QUOTE Die Navigation sieht auch iO aus, das Logo find ich auch gut, das Hauptframe ist aber in der Tat etwas leer.


Die Seite ist noch nicht so groß ich weiß, aber ich arbeite ständig daran. Ich fülle sie immer nach und nach.

Ich bin wenigstens fro das ihr erlic seid. Ich kenne Seiten die schleim da richtig rum. Wenn euch noch etwas auf fällt, postet es bitte. Ich werde dann versuchen eine ösung zu finden Das mit den PoP-ups werde ich auch raus nehmen. Die Startseite werde ich auch ändern. Wenn ihr noch Ideen habt wie ich die Site verbessern kann, postet auch bitte diese.

MfG
Donaldo_02
 
Statt den Text "Falls keine Navigation vorhanden hier klicken" einfach ein Java programmieren. Such hier im Forum, das Java-File ist hier irgendwo....

Und eben aus diesem Grunde sollte man auch auf Frames verzichten..... Nur so als Tipp
 
Zurück
Oben