Downloads

Horus

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich will auf einer meiner seiten downloads anbieten!

nun: was muss ich beachten?
was Brauche ich dazu?


danke für eine antwort

MfG
Horus
 
musst nichts beachten brauchst nichts spezielles....

Vieleich kündet dir der Provider, weil du Ihm unangenehm wirst...
 
Doch zu beachten gibt es schon etwas. Keine illegalen Sachen zu Download anbieten und schauen, ob dein Webspace-Anbieter überhaupt Download-Archive erlaubt.
 
Copyright musst du beachten, as usual...

Wenn du auf ein File linkst, dass vom Browser nicht erkannt wird, läd er es automatisch herunter.
Alternativ kannst du dir ein gratis Script besorgen, dass deine Downloads verwaltet, und auch trackt.
 
Das nichts ilegalwes gemacht wird hoffe ich mal :)...

Ich muss ja auch nicht erklären wenn jemand ein auto will, dass er damit nicht zu schnell fahren darf.
 
ne da wird nichts ilegales gemacht versprochen!!!!

wo bekomme ich so ein skript?


MfG
Horus
 
Nur einzelne Downloads oder doch so eine Art Downloadarchiv. Nach einem Download-Script habe ich mal vergeblich gesucht.
 
Aus eigener, leidvoller Erfahrung: immer schön auf das Traffic-Limit achten
wink.gif
 
QUOTE Aus eigener, leidvoller Erfahrung: immer schön auf das Traffic-Limit achten

Nicht mein Problem. Unlimited Traffic bei Spacerotic ---> mal schauen wann die dann dicht machen. Zu Anbieter mit Pay per Traffic gehe ich grundsätzlich nicht. Sehr undurchschaubare Sache.
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Di 4.5.2004, 17:21) QUOTE Aus eigener, leidvoller Erfahrung: immer schön auf das Traffic-Limit achten

Nicht mein Problem. Unlimited Traffic bei Spacerotic ---> mal schauen wann die dann dicht machen. Zu Anbieter mit Pay per Traffic gehe ich grundsätzlich nicht. Sehr undurchschaubare Sache.
Och, bei Hosteurope sieht man schon täglich aktualisiert, wieviel man vom monatlichen Limit verbraucht hat. Kulant sind sie auch, wenn man mal bissel drüber kommt.

Aber wenn man als blutiger Anfänger über Monate hinweg weit über den Grenzen liegt und keine Ahnung hat, dass man in die tolle Statistik auch mal reinschauen sollte, dann gibt's evtl. doch mal ne kleine Nachzahlung
wink.gif
 
In die Statistik sollte man schon gehen. Was ist aber wenn man laufend mehr Traffic hat und kein Geld dafür. Soll man dann die restlichen Tage des Monats die Downloads sperren.
 
wieviele downloads hast du denn? würde evtl ein portalsystem mit login und berechtigungssystem/downloadcenter vorziehen. wenn du nur wissen willst wieviele male dein tool oder wasauchimmer heruntergeladen wird, bist du mit dem script besser dran.

gruss feuillet
 
Zurück
Oben