Doppelte Projektvorstellung

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
Ich moechte euch auf einen Schlag gleich 2 Projekte vorstellen welche ich nun im Laufe des Augustes optimieren moechte.

Firefox Toolbar Generator
auf www.firefox-toolbar-generator.com habe ich ein Projekt online gestellt. Hier kann man fuer einen Backlink sich eine Firefox Toolbar erstellen.

Beliebig viele Buttons, Drop Down Menues , Google Suche
Das ganze ist 100%ig werbefrei und das einzige was noetig ist ist ein Backlink.

Das soll der Seite backlinks verschaffen. Ein Google Adsense Firefox downloadbutton wird eingebaut und erweiterte Funktionen wie Popupblocker koennen zu einem Fixpreis von 1 Euro hinzugefuegt werden,dieses Feature ist aber noch nicht verfuegbar,weil ich das noch nicht kann, solche Erweiterungen zu programmieren. Ebaysuche moecht ich auch einbinden (Nutzung des affili.net Partnerprogramms....)


Flirtratgeber
Da ich mich aus diversen Gruenden auch von Adsense absetzen will und nicht von einem Partnerprogramm abhaengig sein will habe ich unter www.flirtratgeber.com einen Flirtratgeber online gestellt. Hier habe ich Beitrag hinzufuegen noch fuer alle aktiviert sperre dass aber mit einem Passwort sobald mehr User die Seite besuchen.#
Uber Singleboersen will ich Einnahmen machen ueber die Flirttipps Cotent lieferen welches die Suchmaschinen indexieren sollen. Hier plane ich noch mod rewrite zu nutzen....aber das wird noch....der August ist noch lang.
Meta Tags hab ich auch schon


Ueber welches Feedback wuerde ich mich freuen ?

Ich wuerde mich ueber Feedback freuen, welches sich auf das GUI bezieht und auf weitere Ideen um Einnahmen zu erhoehen.

Ist das mit dem Backlink zu aufwendig ?
Soll ich es so machen dass das mit dem Backlink der letzte noetige Schritt ist, sodass der Besucher den Aufwand schon betriebern hat.... ?

Worueber fruee ich mich nicht ?
Ich freue mich nicht ueber den Tipp dass //Link// aus dem Grunddesign zu entfernen, das ist mir bereit saufgefallen.


Aber:
Weil Ayom so super ist , bin ich mir sicher dass ihr das schafft mir wieder einmal zu helfen. Sollten Interessen an Partnerschaften sein, sei es ueber gegenseitigen Contenttausch oder aehnliches, so ersuche ich euch einfach mir eine PM zu schreiben , oder ICQ 272229845


In diesem Sinne gleich mal Danke!
 
Also ich finden den Flirtratgeber etwas farbarm und die Countergrafik ganz oben auch etwas komisch.

HTML Tags sind innerhalb der Titel- und Meta-Angaben nicht erlaubt. Beispiel: http://www.flirtratgeber.com/detail.php?pa...e=SINGLEBOERSEN

Was ist der Unterschied zwischen Menü und Site Navigation. Der Punkt Singlebörsen ist in beiden vertreten.

 
Kleiner Tipp-Fehler:
Siehe Link von Rainer gepostet: Es heisst "Flirt up your Life" nicht "… live".
 
hallo,
ja wird geaendert ! danke

keywords muss ich auch noch machen

kennt jemand ein buch ueber die skriptsprache xul ?
glg
 
Zu dem Flirtratgeber:

Dieser hebt sich kaum von den hunderten anderen nutzlosen im Web ab.

Teils gute Tips sind mit Teils schlechten durchmischt, insgesamt aber recht wenig (eigentlich gar kein) Material.
Schau Dir mal die Konkurenz an:

pickupguide.com

mfg.Hendrik
 
QUOTE (Hendrik R @ So 6.8.2006, 23:07) Zu dem Flirtratgeber:

Dieser hebt sich kaum von den hunderten anderen nutzlosen im Web ab.

Teils gute Tips sind mit Teils schlechten durchmischt, insgesamt aber recht wenig (eigentlich gar kein) Material.
Schau Dir mal die Konkurenz an:

pickupguide.com

mfg.Hendrik

Wow super Konkurrenz!
Ja,ich geb dir recht, Inhalte muessen noch wachsen!
 
Zurück
Oben