doppelt eingetragen

FAn1919

Mitglied
Was ist wnn ih meine Seite an einem Tag über zwei verschiedene Listen je in Suchmaschienen eingetragen habe? Werde ich denn da für immer gespert? Wie lange sollte man warten bis man seine Seite wieder einträgt?
 
biggrin.gif

Mach dir keine Sorge, es kann jedem passieren.

Gruss
Lenny
 
Nein, darum wirst du sicher nicht für immer gesperrt! Es genügt eigentlich wenn du dich einmal bei einer grossen Suchmaschine wie Google einträgst und wenn du immer deinen Content aktuell haltest, kommt der Spider der Suchmaschine auch gelegentlich vorbei und indexiert neue Seiten...

Grüsse

Mike
 
Solange du die Suchmaschinen nicht mit automatischen Einträgen bombardierst, sollte es kein Problem sein. Du kannst deine Seiten also problemlos jeden Tag mehrfach eintragen.

Die optimalste Lösung ist aber, wenn du dir Backlinks sammelst, z.B. von Linkpartnern oder von Verzeichnissen (Yahoo, Web.de, DMOZ etc.). Dann musst du dich nicht mal bei jeder Suchmaschine eintragen, sondern die Suchmaschinen finden deine Seiten anhand der Backlinks.

Mehr Fakten & Mythen findest du hier:
http://www.google.de/webmasters/facts.html
 
QUOTE Web.de

Bei Web.de muß man aber 24,00 Euro zzgl. MwSt rüberschieben. Nur wenn es zu einen Keyword keine Einträge von Web.de gibt, werden Suchergebnisse von Inktomi eingeblendet. Was gibt es den eigentlich für große Suchmaschinen wo man keine Kohle rüberschieben muß?
 
Man muss natürlich auch immer zwischen reinen Suchmaschinen (automatisiert) und Verzeichnissen (redaktionell) unterscheiden. Bei Verzeichnissen würde ich mich nur einmal anmelden und evtl. nach vier Wochen nochmals, wenn du immer noch nicht aufgenommen wurdest.

Zum Thema bezahlte Einträge kann ich wenig sagen, da wir für sowas prinzipiell nicht zahlen.

Gruss, Remo
 
Ich melde mich in Verzeichnissen nur einmal an. Wer mich nicht will, mhh Pech gehabt. Aus den meisten kommt sowieso kein Traffic zurück.

Bezahlte Einträge kann sich je nach Keyword lohnen. Das will zuvor auch etwas analysiert sein. 24 Euro sind ja nicht so viel, daß man es nicht wieder reinbekommen kann. Stundenlagens rumoptimieren kostet im Grunde auch Geld.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Sa 27.3.2004, 20:26) ...Du kannst deine Seiten also problemlos jeden Tag mehrfach eintragen...
Bringt das etwas? Ich meine, hat diese Methode einen Einfluss auf das Ranking oder sonst irgendetwas?

Gruss
Lenny
 
QUOTE Bringt das etwas? Ich meine, hat diese Methode einen Einfluss auf das Ranking oder sonst irgendetwas?

Nein, bringt eigentlich nichts. Wir haben komplett damit aufgehört, uns bei SuMas einzutragen. Wir verlinken jedes Projekt ein Dutzend mal und dann sind wir innert Wochenfrist in den gängigen SuMas.

Gruss, Remo
 
QUOTE Wir verlinken jedes Projekt ein Dutzend mal und dann sind wir innert Wochenfrist in den gängigen SuMas.

Welche SuMas sind das?
 
Ich beobachte eigentlich nur Google aktiv. Sehe aber an den Logs, dass wir auch kräftig von vielen anderen gespidert werden.
 
Zurück
Oben