DomFindr.net - Große Liste gelöschter & auslaufender Domains (RGP)

af_net

Mitglied
Schönen guten Tag :)

Ich möchte euch unser Projekt DomFindr.net (http://domfindr.net) vorstellen und würde uns auch über Feedback freuen.

Auf DomFindr.net findet Ihr täglich mehrere tausende gelöschte und freiwerdende (RGP) Domains (aktuell DE-Domains), welche bereits über eine Vergangenheit und somit auch über Backlinks verfügen. Die Verwendung solcher Domains können Webmastern einen besseren Start neuer Webprojekte ermöglichen oder den Erfolg bestehender Webprojekte, hinsichtlich Traffic und Ranking, verbessern - vorallem wenn diese Domains sind themenrelevant sind.

Da nicht alle Domains mit vielen Backlinks auch wertvoll sind, bietet DomFindr.net dem Besucher zahlreiche Informationen und weiterführende Links an, um die Qualität der Domains besser einschätzen zu können.

Im Gegensatz zu anderen Domainlisten, listen wir nicht nur Domains, sondern bieten auch einige nützliche Tools, die euch helfen sollen, die passenden Domains für euch zu finden.

Neben einer detaillierten Suchfunktionen bietet euch DomFindr.net folgende Tools an:

- Domain Watchdog: Lass Dich per E-Mail anhand eines Keywords über gelöschte oder RGP-Domains informieren
- E-Mail-Benachrichtung für RGP-Domains: Lass Dich per E-Mail informieren, wenn eine RGP-Domain ihren RGP-Status verlässt
- Echzeitprüfung der Domains: Domains die einen internen Prüfungsintervall überschritten haben, werden Live geprüft

Eine schönen Woche euch!

Liebe Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ganz gut aus. Ich würde mir aber mehr Möglichkeiten wünschen, die Domains zu sortieren. Ein paar mehr Metriken wären hilfreich. 

 
1. ich fragte mich erstmal "RGP"? google; aja; und dann im Text noch die Klammer entdeckt

aber was die drei Buchstaben genau bedeuten frag ich mich immernoch

solcher Domains können Webmastern einen besseren Start neuer Webprojekte ermöglichen
2.

Vor Jahren (anderes Forum) hatte auch einer seinen DomainFreiGewordenListe ... gepostet

Einer lachte dann über eine lange KreditirgendwasDomain

ich schaute .... bo ey .....

ich schaute nochmal .... reg gemacht; und dann überlegt was ich damit mach; damals hat mir die Domain dann 30€ im Monat an AdSens gebracht

warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de

 
RGP heißt Redemption Grace Period, und meint die 30-Tägige Phase nach der Löschung einer Domain.

 
Danke für das Feedback.

DomFindr ist ja noch recht jung, es wird noch einiges erweitert! Die Suche wird noch durch weitere Kriterien erweitert, es kommen bald neben DE Domains auch noch andere Toplevel dazu.

Ich möchte gern auf ein Feature hinweisen, was die anderen Listen eher nicht habe: Der Domain Watchdog

Guten Start in die Woche euch!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Feedback.

DomFindr ist ja noch recht jung, es wird noch einiges erweitert! Die Suche wird noch
Die Suche

Beim ersten Besuch (nicht Heute; eben kontroliert nach Änderung)

scrolle runter, lese "Suchfunktion"

scrolle hoch, suche Suchfunktion ....

.... irgendwann hinterm Menü "DE Domains" gefunden

gehört auf die Startseite, oder Menü entsprechend benennen

 
[Sorry. Ich hatte mehrere Fenster offen und hab meine Antwort im Falschen gepostet. Das bitte löschen. Danke!]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@800Xe :D Du hast wohl das große Menü oben übersehen, und bist nicht über die Startseite hinausgekommen? :D

Die Liste der Domains findet man unter dem Menüpunkt "DE-Domains" und darunter sind dann 2 große Schaltflächen, wo man zwischen freien Domains und RGP-Domains hin und her wechseln kann :)

 
Hallo,

ich wollte nur mal ein kleines Update geben.

https://domfindr.net wurde ausgebaut. Die Suchfunktionen wurden erweitert, TOP-DE-Domains werden ausgewiesen, und neben DE-Domains gibt es jetzt auch COM, NET und BIZ.

Schöne Weihnachtszeit euch!
 

 
Zurück
Oben