Domainverkauf + Vorstellung Agentur

S

SimonF

Guest
Hallo!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Ayom-Mitleser. Nun möchte ich endlich auch aktiv teilnehmen.

Zu Beginn möchte ich hier einige Domains verkaufen, welche ich schon seit einigen Jahren habe. Keine wurde richtig groß beworben, es gibt keinen Content, keine PageRanks o.Ä. weswegen wohl nur der Name bezahlt wird. Ob die allerdings so gut sind weiß ich nicht, da die Domains für sehr spezielle Zweckeh reserviert wurden. Bin mal gespannt, ob ich vielleicht doch hier Domains mit ungeahntem Potential rumfliegen habe...

Es geht um folgende Domains:

custommapleague.de
doktorgonzo.de
fanatic-gamers.de
panem-et-circenses.net

Also wer Interesse hat meldet sich bitte privat per Boardnachricht oder E-Mail.

Weiterhin möchte ich hier kurz meine eigenen Dienste vorstellen.
Ich selbst bin seit über 5 Jahren selbstständig in den Bereichen Media und Marketing.
Mittlerweile arbeiten ebenfalls 2 hochqualifizierte Programmierer sowie 1 sehr erfahrener Mediengestalter freiberuflich für mich.

Zu den Kernkompetenzen meiner "Mini-Agentur" gehören neben Mediengestaltung (Print,Web sowie Messe & Ausstellungen), Webentwicklung ( von statischen bis komplexen dynamischen Webapplikationen unter Einbindung neuester Technologien) und Unternehmensberatung auch das Eventmanagement.

Ich selbst habe knapp die Hälfte meines Studiums zum Kommunkations- und Marketingwirt an der Werbe- und Medienakademie Marquardt hinter mir und habe schon für Werbeagenturen in ganz Deutschland gearbeitet.

Ich möchte die Vorstellung des Unternehmens hier nicht allzu sehr in die Länge ziehen, weswegen ich nun lediglich noch auf die Internetseite verweisen möchte: www.fundner.de
Dort finden jeder Interessent weitere Informationen über unsere Fähigkeiten und Leistungen, ebenfalls läd ein Referenzbereich zum "Reinschnuppern" ein.
Für weitere Informationen bin ich jederzeit über den Kontaktbereich der Internetseite erreichbar.

Beste Grüße
Simon Fundner

 
Zurück
Oben