Domainverkauf - angemessenen Preis ermitteln?

ms-mer

Mitglied
Ich möchte gern eine Domain verkaufen - und das zum ersten mal. Es handelt sich um einen ehemaligen Webkatalog (jetzt natürlich leer und inzwischen von PR4 auf 0). Eine IP-Pop von 80 ist lt. backlinktest.com immernoch aktiv, sicher keine schlechte Voraussetzung, so ein Ding wieder zu reaktivieren. Es handelt sich um keine Bindestrich-Domain und der Name ist auch kurz-prägnant und klingt nicht "gekünstelt".

Kauft soetwas noch jemand? Oder isses inzwischen zwecklos, für eine Domain jenseits von sex . com noch Geld zu verlangen? Vielleicht hat in letzter Zeit jemand ähnliches verkauft und kann mir ne Hausnummer geben (gern als PM)?

Bitte um Meinungen. Davon hängt ab, ob ich die Domain als neue Projektseite verheize oder doch versuche, zu verkaufen.
 
Hat die irgend etwas mit Gesundheitsprodukten zu tun, ich meine jetzt aus dem Bereich der Schul- oder Alternativmedizin, also keine Nahrungsmittelergänzungsmittel oder Ähnliches?
 
Ohne die Url ist es schwer eine Aussage zu treffen.
Wenn man die sofort projektiert hätte wäre sicher einiges gezahlt worden

<<erzungene Zeilenümbrüche aus den Sätzen entfernt>>
 
Ich bin neu im Forum und woanders wird man harsch angegangen, wenn man URLs veröffentlicht, drum war ich lieber vorsichtig. Die URL ist www.suchklick.de
 
Zurück
Oben