Domains zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Japs

Angesehenes Mitglied
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir mal die Domains:

jugendstrafe.com & jugendstrafe.info
jugendstrafen.com & jugendstrafen.info

zugelegt.
Biete das Domainpacket jetzt einen Interessenten zum Kauf an.
Verkauf wird nur jeweils im passenden 2er-Pack - am Liebsten wäre mir aber der Verkauf aller 4 Domains an einen Interessenten :)

Unter Google.de ist Jugendstrafe.com bereits mit dem Begriff "Jugendstrafe" recht gut gelistet:
jugendstrafe: Google - ohne Backlinks oder eigenem Content :)

oder hier wenn Sie mit den beiden Begriffen "jugend strafe" bei Google suchen, steht die Domain auch bereits unter den Top 10: jugend strafe: Google

Bitte um Angebote - entweder über PN oder Sedo (wobei hier teurer, da Sedogebühren bezahlt werden müssen) - Meine Preisvorstellungen liegen im fairen 3stelligen Bereich :)

Gruß Dirk
 
3stelligen Bereich für ein Suchwort, daß laut Google Insights kein Mensch sucht. Mit "Fernsehprogramm Heute" hatte ich die letzten Werktage auf ähnlicher Postion ca. 20 Besucher pro Tag.

Aber vielleicht findest du jemanden, dann kann ich für meine wirklichen Knüllerdomains einen 4stelligen Betrag verlangen.
wink.gif


 
Ach Rainer, muß das sein ? Danke quasi fürs "schlecht machen" meiner Domains - aber darum geht es nicht
smile.gif


Laut Googel Keyword-Tool wurde "Jugendstrafe" bzw. "Jugendstrafen" im Gesch. durchschn. Suchvolumen folgendermaßen gesucht:

[jugendstrafen] 480
[jugendstrafe] 880

Ok, das ist jetzt nicht viel - aber die Domains sind durchaus ausbaufähig und Jemanden, welcher sich mit dieser Materie etwas auskennt, kann durchaus aus dem Domainpacket etwas machen.

Das Suchtool von Dir kannte ich bis Heute überhaupt nicht und eventuell habe ich mcih auch nur nicht deutlich genug ausgedrückt - ich möchte nicht für 1 Domain einen fairen dreistelligen Betrag, sondern für alle 4 zusammen
smile.gif


Im übriegen, wenn Du kein Interesse hat, mußt Du aich nicht kaufen, oder ?

Gruß Dirk

Nachtrag:
Sind das keine Suchergebnisse:
http://www.google.com/insights/search/#q=j...08%2012m&cmpt=q ???
 
QUOTE Laut Googel Keyword-Tool wurde "Jugendstrafe" bzw. "Jugendstrafen" im Gesch. durchschn. Suchvolumen folgendermaßen gesucht:

[jugendstrafen] 480
[jugendstrafe] 880


Das Google Keyword Tool ist meiner Meinung nach Schrott. Oder hat nur wenig mit der Google Suche zu tun. Vermutlich sind das Werte wie oft das Wort in gesamten Google Adsense Netzwerk fällt. Mit der Suche über Google hat das Tool meinen Erfahrungen nach nichts zu tun. Laut dem Keyword Tool hätte ich schon mit diversen Keywords massig Besucher haben müssen, aber dem war NIE so.


QUOTE Nachtrag:
Sind das keine Suchergebnisse:
http://www.google.com/insights/search/#q=j...08%2012m&cmpt=q ???


Nicht wirklich! Das sind Verhältniszahlen. Also gibt es immer irgendwo in der Laufzeit 100 !!! 100 können aber auch nur 1 Besucher sein! Dieses Tool bringt nur etwas, wenn man andere Suchwörter, bei denen man die Besucherzahlen kennt, hat.
 
Ok, danke - man lernt ja nie aus :)

Aber was solls, es versucht doch eigentlich immer Jeder, die eigenen Domains am Besten zu Verkaufen oder ? Da nehme ich mich sicher nicht aus.

Ich habe auch schon weiß Gott schlechtere Domains und da swaren nur einzelne Domains für mehr als einen 3stelligen Betrag verkaufen können - deshalb bin ich auch relativ optimistisch, dass es bei diesem doch guten Keypacket einen Käufer sich finden wird.

Hab es ja nicht eilig und für zusammen xx,- gebe ich alle 4 bestimmt nun auch nicht her :)

Gruß Dirk
 
Das mag ja alles sein, aber das Thema "Jugendstrafe" ist sehr vielseitig und für eine Kanzlei bzw. einem Anwalt für das Jugendstrafrecht, kann das Domainpacket durchaus interessant sein - wobei ich den Interesentenkreis keinesfals auf diese Zwei einschränken möchte - auch Jemand, welcher nur ein schönes Informationsportal aufbauen kann & möchte, sind es gute Domains.

Ich kann es leider nicht und deshalb verkaufe ich sie jetzt - aber vielelciht hab ich ja mit meiner französischen "manucure.de" auch noch mal Glück :)

Gruß Dirk
 
Hallo,

ich gebe folgende Domain gegen Gebot ab:

sonderposten-restposten.com

Zahlen zur Domainlaut Sedo-Parking-Statistik:

Auswertungszeitraum = 31 Tage
Besucher dieser Angebotsseite: 24
Traffic laut Sedo-Parkingseite: 134

Gesamt der letzten 5 Monate:
(August 2008 inkl. Dezember 2008)
519 Aufrufe insgesamt
104 Aufrufe durchschnittlich pro Monat
120 Klicks insgesamt
24 Klicks durchschnittlich pro Monat
23,12% durchschnittliche Klickrate

Dazu passend auch zu haben:
restposten-sonderposten.info
sonderposten-restposten.info
sopo24.info
sopo.biz

Angebote bitte per PN - Danke!

Hinweis für @Rainer:
Mir ist es egal, ob Jemand nach den Domains sucht oder nicht :)

@ All
Ich habe jahrelang in der Branche für Sonderpsoten, Restposten etc. gearbeitet und ich weiß des Potenzials der Domains - da ich mich aber auf ganz andere Dinge in der Zukunft konzentrieren möchte, gebe ich diese Domain(s) jetzt auch ab - ein entsprechendes Script für ein Portal zum Eintragen von Sonderpostenartikel kann unter Umständen auch "vermittelt" werden.

Gruß Dirk
 
Hallo,
ich wurde von einem Partner gebeten, ob es möglich ist, sein Domain- bzw. Projektangebot hier einmal zu veröffentlichen - anbei die Dinge, welche angeboten werden:

www.suche-events.de
(www.suche-events.de/veranstaltungen)
Software + Layout + Domain = 95,00 EUR

www.nightlife-europe.com
www.nightlife-europe.eu
www.nightlife-europe.de
55,00 EUR

www.tour-termine.de
www.tour-termine.com
65,00 EUR

Fals Jemand Interesse hat - bitte per PN melden! Danke!
Wie gesagt: Verkaufe nur in Aufrag !!!

Gruß Dirk


 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben