Domains unterschiedlich teuer

Sacha

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich möchte 12 verschiedene TLDs registrieren.

Zuerst wollte ich alle bei United-Domains registrieren. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die .at bei United-Domains 49 Euro jährlich kostet. Wenn ich eine .at über kreativmedia.ch registriere, bezahle ich nur 22 Euro jährlich.

Eine .ch Domains kostet sogar 99 Euro im Jahr, bei Switch nur ca. 22 euro.

Gibt es einen Anbieter, der durchgehend die billigsten Preise abietet? Oder registriert ihr eure domains alle einzel?
 
Das würde mich auch interessieren weil ich muss auch einige webseiten registrieren welche nur weitergeleitet werden sollen auf ne andere Seite. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich nur die Domains mieten kann um diese dann auf ne andere seite weiterzuleiten ohne Webspace, Emails oä.

Gruß
Melowtrax
 
Mir geht es nur um die Registrierungen, Hosting ist ein ganz anderes Thema.

Würde mich sehr interessieren wie ihr das macht?
 
Hallo Sacha,

Wir beziehen bzw. registrieren die Domains bei http://www.novatrend.ch, dort kann man günstig Domains kaufen. Demnächst werden wir aber selbst Domains zu eigenen Preisen anbieten.

Bei .ch Domains würde ich dir empfehlen direkt über switch.ch zu gehen, weil du dort die Domain am günstigsten herkriegst. Die andere Variante ist, dass du die .ch Domains über Hostpoint beziehst für CHF 2.-- billiger als switch.ch. Günstiger kriegst du eine .ch Domains wohl nirgends.

.de Domain bei uns kostet 10 Euro (CHF 15.--), findest du aber bestimmt noch irgendwo günstiger.
.at Domain kostet bei uns 30 Euro (CHF 45.--), findest du auch irgendwo günstiger.

Wenn du die Endungen bekanntgeben könntest, könnte man dir die günstigsten raussuchen.

Lieber Gruss

Claudio Mazzariello
 
Ich registriere meistens bei domaindiscount24 (www.domaindiscount24.de)

Die haben find ich ein gutes Preis/Leistungverhältnis, super Interface und oft Angote...

btw.. weil du von .at Domains geredet hast, bei ISSP (issp.at) gibts derzeit .at Domains um 3,49 ¤ / Jahr (im ersten Jahr)

lg waquner
 
Schweizer Domains registriere ich bei Switch und alle anderen bei United-Domains. United-Domains sind zwar nicht immer die guenstigsten, dafuer habe ich bis anhin nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
bei mir kannst die AT jetzt für 12 Euro haben im ersten Jahr.
Ab dem zweiten Jahr wieder normale 18 Euro.

bei interesse melden. oder sende mir mal alle 12 TLD's und ich
mache dir ein angebot für alle zusammen.

ric
 
Danke für die vielen (und schnellen) Antworten.

Ich habe nun mal folgende TLDs registriert:
.de (Euro 12.–) + .eu (Euro 29.–) + .net (Euro 12.–) bei United Domains
.ch (CHF 35.–) bei Switch
.at (CHF 35.–) bei Kreativ Media

Die Anderen (.co.uk + me.uk + .es + .fr + .it + .pl + .se) folgen in den nächsten Tagen.

@omc / Ric
Könntest du mir bitte der Link zu deiner Website senden?

Nochmals danke an alle die hier so schnell geantwortet haben. Ayom ist schon genial
smile.gif
 
QUOTE Die Anderen (.co.uk + me.uk + .es + .fr + .it + .pl + .se) folgen in den nächsten Tagen.


Wo kann man den .fr günstig registrieren? Bei United-Domain kostet die doch 99 Euro, weil man noch einen Treuhandservice braucht.


QUOTE Gibt es einen Anbieter, der durchgehend die billigsten Preise abietet? Oder registriert ihr eure domains alle einzel?


Ich habe noch keinen gefunden, der bei allen TLDs am günstigsten ist.
 
QUOTE (Rainer @ Sa 20.5.2006, 5:48) Wo kann man den .fr günstig registrieren? Bei United-Domain kostet die doch 99 Euro, weil man noch einen Treuhandservice braucht.

Hallo Rainer

.fr bekommt man bei Kreativ Factory für Euro 69.–

Eine günstigere Webstige für die TLD .fr habe ich bis heute noch nicht gefunden.
 
QUOTE Ich registriere meistens bei domaindiscount24 (www.domaindiscount24.de)



Kann ich nur empfehlen. Super Interface und man kann die Domains (im Gegensatz zu United Domains) auch online wieder löschen/künden. Bei United Domains muss man Faxvordrucke ausfüllen und zurückfaxen (was meiner Meinung nach eine Frechheit ist) Man sollte Domains ebenso schnell löschen wie man sie registrieren kann.

 
[edit] Scheinbar hat mein Thread hier eine Werbewelle ausgelöst. Das ewar nicht meine Absicht. Drum gelöscht, sorry für die Umstände! [/edit]
 
Hallo zusammen

Dann mache ich mal Werbung in eigener Sache.

Seit März 2006 kann man bei red|Domain günstig Domains registrieren und hat ausserdem noch volle Kontrolle über DNS-Server, Handles, etc.

Die Preise sind auch nicht schlecht ab ¤ 10.00 / CHF 16.00 pro MainDomain.
 
Hallo zusammen,

auch wenn ich ein Forum normalerweise nicht nutze um Werbung zu machen, möchte ich trotzdem auf diesen Beitrag antworten. In meinem Shop biete ich momentan .at Domains für nur 5 Euro / jahr im ersten Jahr und ab dem zweiten Jahr ab für 24 Euro / Jahr, jedoch könnte ich ein Angebot für 22 Euro ab dem zweiten Jahr machen.

Das 5,00 Euro Angebot / Jahr ist nur noch bis zum 31.07.2006 gültig.

Lieben Gruß Christian Mosebach
 
Zurück
Oben