Domainolio - Your Domain Portfolio

Sacha

Angesehenes Mitglied
Gerne stelle ich euch das neuste Produkt von Greenfieldmedia welches in Zusammenarbeit mit einem Ayom-User realisiert wurde vor ...

Domainolio
Your Domain Portfolio

Domains + Portfolio = Domainolio

domainolio.com ist ein günstiger Service um Domains online zu verwalten. Man registriert sich, fügt Domains hinzu, und schon hat man ein Online-Domain-Portfolio.

Pro Domain setzt man 1 Titel, bis zu 10 Keywords und 1 Description mit bis zu 3 Links. Verwandte Domains werden anhand von den Keywords automatisch erkannt und aufgelistet.

Ziel ist es, eine saubere Liste seiner Domains online zu verwalten und gleichzeitig ein paar gute Links auf seine Webseiten zu setzen. Du entscheidest welche Domains öffentlich und welche privat (versteckt) sind.

Schau dir das Domainolio Video an um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Beispiele:
Domain-Portfolio von Greenfieldmedia (mein Domain-Portfolio)
Domain greenfieldmedia.ch

Ein Domain kostet pro Jahr € 1.

Ich hoffe euch gefällt das Projekt und der Service.

Aktion für Ayom-User «2 für 1»
Wer im April/Mai eine Transaktion von € 20 bis € 100 vornimmt, kann mir über Ayom eine PM mit den Link auf sein Domain-Portfolio senden und ich werde diesen Betrag innert 24h verdoppeln.

Fragen werden gerne hier im Thread beantwortet.
 
Schönes Web 2.0 Design finde ich
smile.gif
Aber vielleicht etwas unparteiische Meinung, da wir (bzw. Enzian Media GmbH) etwas am System mitgearbeitet haben (Programmierung). Falls jemand auch so eine Web 2.0 AJAX-Seite möchte kann er sich gerne bei uns melden.

Ansonsten bin ich auch auf die Meinungen von euch interessiert.

Ich habe z.B. auch mal einige meiner Programmier-Referenzen bei Domainolio eingerichtet:
http://domainolio.com/portfolio/madox
 
Ich wünsche viel Erfolg!

Zur Anregung, die Titelseite ist zu "bleiwüstig". Es sollte eine kleine Info-Grafik rein ("zwei Dreiecke und zwei Quadrate"), die ein bisschen erklärt, um was es geht.

Die Aussagen zum Pagerank würde ich stark relativieren.

Vision / mission statement vielleicht auf eine eigene Seite.

Die Rechtschreibung am besten noch mal mit einem amerikanischem Kollegen abstimmen, sind doch einige Fehlerchen zu viel drin, z.B:
pro domain => per domain oder each domain (pro steht für professional), weather => wether (weather = Wetter), price system => pricing.

 
Danke für eure Antworten betreffend Gestaltung, Aufbau und Rechtschreibung. Alle Punkte wurden detailliert geprüft und wo nötig verbessert.

Mich würden nun Meinungen von Ayom-Usern welche sich registriert haben und bereits ein Domain-Portfolio erstellt haben interessieren. Darf ich euch bitten Feedback und wenn möglich gleich ein Link zu euren Domain-Porftolio hier zu posten? Beispiel: Mein Domain-Portfolio

Für alle Ayomer die interessiert sind, die Aktion «2 für 1» gilt noch bis Ende Mai. Eure Einzahlung wird sofort verdoppelt.
 
Zurück
Oben