DomainFactory... support?

Michael Schramm

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe letzte Woche ein Hosting Paket "MyHome Dynamic" bestellt und alles lief ziemlich reibungslos.
Dann habe ich Wordpress installiert und bemerkt, dass ich bei "Schreiben --> Artikel schreiben" keine Wahl zwischen "Grafisch" und "Code" habe. Die Artikel kann ich nur als "Code" verfassen.
Also melde ich mich per E-Mail beim Support, welcher sich schnell meldet und nach meinen Zugangsdaten für Wordpress fragt um das Problem reproduzieren zu können. Scheinbar müssen die noch... "Wir vermuten, das für die Graphische Darstellung eine PHP-Extension/Modul verfügbar sein sollte, welches bei uns nichtinstalliert ist".
Das ist an sich nicht schlimm, aber was für Überraschungen erwarten dann einen noch in Zukunft wenn es bei so einer Kleinigkeit hapert.

Seit dem ist da Sendepause. Keine weitere Nachricht, keine Antwort auf meine Mails.

(Ich bin von all-inkl.de wahrscheinlich zu verwöhnt. Die Antworten auch Nachts um 4:00 innerhalb von 30 Minuten.)

Bisher hatte ich nur Gutes von der DomainFactory gehört.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der DomainFactory bisher gemacht?

Ich frage weil ich wissen möchte ob mein Fall eine Ausnahme ist, wenn nicht dann nutze ich die Angebotenen Zufriedenheitsgarantie und hoste halt wieder bei All-Inkl.de

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben