Domainaktion - DE Domains ab 1 ¤, CNO Domain ab 5¤

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zum Kennenlernen unserer Domainangebote möchten wir Ihnen heute ein besonderes Angebot unterbreiten.

Registrieren Sie Domains zum absoluten Tiefstpreis.

Wir bieten Ihnen den innovativen Domainrobot von Internetwire incl. kostenfreier Nameserver an. Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt der Features unseres Robots:

# 24-Stunden Echtzeit-Registrierung von mehr als 50 TLDs
# Echtzeit Nameserververwaltung
# eigene Kontakthandles
# Domain-Management über eine einheitliche Auftragsschnittstelle für alle TLDs
# Volle IDN-Unterstützung unter .DE, .COM, .NET, .ORG, .INFO, .BIZ, .AT, .CH, .LI, .PL u.v.m.
# Vollautomatisierte Abwicklung
# Komfortables Web-Interface mit zahlreichen Funktionen und Features
# Statistiken, PDF Erstellung und vieles mehr...
# Umfangreiche Transaktionsprotokolle

Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, welcher sich jederzeit um Ihre Wünsche kümmern wird.

Einen Test-Account können Sie jederzeit unter hh@net-publics.de bekommen.

Was bieten wir nun konkret?

Für die ersten 15 Domains, welche Sie über den Robot bestellen, gelten im ersten Jahr sensationelle Preise:

DE Domain: 2 Euro / Jahr
DE Domain KK: 1 Euro / Jahr
COM Domain: 5 Euro / Jahr
NET Domain: 5 Euro / Jahr
INFO Domain: 5 Euro / Jahr
ORG Domain: 5 Euro / Jahr
BIZ Domain: 5 Euro / Jahr
EU Domain: 6 Euro / Jahr


Ab der 16 Domain und im Folgejahr gelten dann die folgenden günstigen Preise:

DE Domain: 5 Euro / Jahr
DE Domain KK: 4 Euro / Jahr
COM Domain: 9 Euro / Jahr
NET Domain: 9 Euro / Jahr
INFO Domain: 9 Euro / Jahr
ORG Domain: 9 Euro / Jahr
BIZ Domain: 9 Euro / Jahr
EU Domain: 9 Euro / Jahr

Dieses Angebot ist bis zum 31.08.2007 für nur Neukunden gültig. Unter den ersten 10 Neukunden verlosen wir einen unserer sensationell günstigen Vair Minded VServern.

Dieser Server bleibt über die gesamte Vertraugslaufzeit kostenfrei!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufname unter domainaktion@net-publics.de

mfg.

H.Heeskens
 
IP und Co. kann man also selbst einstellen?

Wenn das so ist, find ich das super. Bin mir sicher, dass ich demnächst bei euch Kunde werde. Suche derzeit sowieso nach einem neuen Provider für meine Domains und bei dem Preis kann man nicht nein sagen.

Wie sieht das denn aus, wenn ich nach dem 31.08. eine neue Domain bei euch registriere? Liegen die Preise für eine .de-Domain dann weiterhin bei 5 Euro?

Grüße
 
Hallo,

auch wenn Euer Angebot gut zu scheinend ist, würde mich doch folgendes auf Eurer Webseite etwas davon zurückhalten:

5 ¤ für Einrichtung der Domain ????

Gruß Dirk




 
QUOTE Für Neukunden berechnen wir eine Einrichtungsgebühr von 5 Euro

Hm - ungewöhnlich, aber irgendwo muss das Geld auch wieder reinkommen...
 
QUOTE (Jan-Remmer Harms @ Fr 27.07.2007, 16:32) IP und Co. kann man also selbst einstellen?

Wenn das so ist, find ich das super. Bin mir sicher, dass ich demnächst bei euch Kunde werde. Suche derzeit sowieso nach einem neuen Provider für meine Domains und bei dem Preis kann man nicht nein sagen.

Wie sieht das denn aus, wenn ich nach dem 31.08. eine neue Domain bei euch registriere? Liegen die Preise für eine .de-Domain dann weiterhin bei 5 Euro?

Hallo,

Ja, IP und alles Weitere kann völlig frei verwaltet werden.

Das Angebot ist bis zum 31.8 gültig, aber auch hiernach kann das Kontingent von 15 Domains aufgebraucht werden. Nach diesen 15 Domains gilt diese Preisstaffel:

DE Domain: 5 Euro / Jahr
DE Domain KK: 4 Euro / Jahr
COM Domain: 9 Euro / Jahr
NET Domain: 9 Euro / Jahr
INFO Domain: 9 Euro / Jahr
ORG Domain: 9 Euro / Jahr
BIZ Domain: 9 Euro / Jahr
EU Domain: 9 Euro / Jahr

Die Deadline vom 31.08.2007 ist nur das Datum, bis zu welchem das Angebot bestellt werden kann.
 
QUOTE (japsa @ Fr 27.07.2007, 16:33) auch wenn Euer Angebot gut zu scheinend ist, würde mich doch folgendes auf Eurer Webseite etwas davon zurückhalten:

5 ¤ für Einrichtung der Domain ????

Hi Dirk,

Dies gilt nur für Domains, welche einzeln bestellt werden. Also Kunde XYZ der einfach nur seine Domain www.sein-nachname.de haben möchte
smile.gif


Dieser Preis bezieht sich natürlich nicht auf Bestandskunden, schon garnicht auf Kunden, welche den Domainrobot nutzen.
 
Mmmm ..und genau da würde mein Problem liegen.
Ich bräuchte nur Doamins, aktuell am WE 7 - kein Webspace etc. (vielleicht später) aber dafür nur DNS-Zugang.

Ich überlegs mir :)

Gruß Dirk
 
QUOTE (Net-Publics GbR @ Fr 27.07.2007, 15:39)
QUOTE (Jan-Remmer Harms @ Fr 27.07.2007, 16:32) IP und Co. kann man also selbst einstellen?

Wenn das so ist, find ich das super. Bin mir sicher, dass ich demnächst bei euch Kunde werde. Suche derzeit sowieso nach einem neuen Provider für meine Domains und bei dem Preis kann man nicht nein sagen.

Wie sieht das denn aus, wenn ich nach dem 31.08. eine neue Domain bei euch registriere? Liegen die Preise für eine .de-Domain dann weiterhin bei 5 Euro?

Hallo,

Ja, IP und alles Weitere kann völlig frei verwaltet werden.

Das Angebot ist bis zum 31.8 gültig, aber auch hiernach kann das Kontingent von 15 Domains aufgebraucht werden. Nach diesen 15 Domains gilt diese Preisstaffel:

DE Domain: 5 Euro / Jahr
DE Domain KK: 4 Euro / Jahr
COM Domain: 9 Euro / Jahr
NET Domain: 9 Euro / Jahr
INFO Domain: 9 Euro / Jahr
ORG Domain: 9 Euro / Jahr
BIZ Domain: 9 Euro / Jahr
EU Domain: 9 Euro / Jahr

Die Deadline vom 31.08.2007 ist nur das Datum, bis zu welchem das Angebot bestellt werden kann.

Zufälligerweise sind es fast genau 15 Domains, mit denen ich umziehen würde. Mein Kontingent wäre demnach aufgebraucht und nach dem 31.08. bezahle ich trotzdem weiterhin für jede Domain, die ich neu registriere nur 5 Euro im Jahr, oder versteh ich das grad falsch?

Grüße
 
Wunderbar, dann rechnet mal die nächste Woche mit mir
wink.gif
. Wielange dauert in der Regel der Umzug, vorrausgesetzt, dass die Domains vom alten Provider bereits freigegeben wurden?

Grüße
 
...um das jetzt für mich zu vertiefen:

ich bestelle eine domain als neukunde bei euch und bezahle dann die hier angebenen preise und nicht die, welche ich auf eurer webseite zb. für eine .info - 15 ¤ (einrichtung: 5 ¤) bei der bestellung lese ???

das ganze dann natürlich dauerhaft, oder ? - also auch nach dem 31.08.07 gelten dann die hier vorgestellten preise ?

danke & gruß dirk
..bin bei mir unbekannten hostern immer etwas vorsichtig :):)


 
QUOTE (Jan-Remmer Harms @ Sa 28.07.2007, 10:16) Wunderbar, dann rechnet mal die nächste Woche mit mir
wink.gif
. Wielange dauert in der Regel der Umzug, vorrausgesetzt, dass die Domains vom alten Provider bereits freigegeben wurden?

Grüße

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wenn die Domains bereits freigegeben sind, sollte das ganze in einem, spätestens 2 Tagen problemlos über die Bühne gegangen sein!
 
QUOTE (japsa @ Sa 28.07.2007, 12:49) ...um das jetzt für mich zu vertiefen:

ich bestelle eine domain als neukunde bei euch und bezahle dann die hier angebenen preise und nicht die, welche ich auf eurer webseite zb. für eine .info - 15 ¤ (einrichtung: 5 ¤) bei der bestellung lese ???

das ganze dann natürlich dauerhaft, oder ? - also auch nach dem 31.08.07 gelten dann die hier vorgestellten preise ?

danke & gruß dirk
..bin bei mir unbekannten hostern immer etwas vorsichtig
smile.gif
smile.gif


Es gibt grundsätzlich einen Unterschied. Die Preise auf der Webseite haben nichts mit dem Domainrobot zu tun.

Szenario a)

Kunde bestellt eine Domain über unsere Seite. Support richtet ein, registriert und schaltet alles frei. Daher 5 Euro Einrichtung und der etwas höhere Domainpreis. Hier sind ja schliesslich dann auch Webspace und Mail dabei.

Szenario b)

Kunde hat einen Domainrobot, macht "was er will". Wir rechnen die Domains ab. Daher haben wir wesentlich weniger Arbeit und können die Domains zu diesem Preis anbieten. Für diese Kunden gibt es die Angebote unter http://www.nepudom.de

Wer bis zum 31.8.2007 bestellt, bekommt die Preise aus dem Eingangsposting garantiert.
 
Zurück
Oben