Domain Wechsel Linkbuilding

Phil21oo

Neues Mitglied
Eine Frage zum Thema Backlinks:
Also ich habe den Name meiner Domain geändert und mit 301 redirect auf die neue Seite verlinkt.

Nur ist die neue Seite ja komplett neu, sprich hat noch keinerlei Links, muss ich jetzt wieder vorsichtig mit dem Aufbau von Links beginnen oder kann ich da weiter machen, wo ich mit meiner alten Website angefangen habe.

Vielen Dank

 
Eine Frage zum Thema Backlinks:
Also ich habe den Name meiner Domain geändert und mit 301 redirect auf die neue Seite verlinkt.

Nur ist die neue Seite ja komplett neu, sprich hat noch keinerlei Links, muss ich jetzt wieder vorsichtig mit dem Aufbau von Links beginnen oder kann ich da weiter machen, wo ich mit meiner alten Website angefangen habe.
Hallo und willkommen

Wenn es sich nur um das Link legen dreht ist ganz von vorn anzufangen das gleiche wie da weiterzumachen wo du aufgehört hast. 10 Links an einem Tag dann wieder 2 Monate gar nichts sind Indizen für unnatürliches Linklegen speziell wenn sie von verschiedenen Domains kommen. Ob Google das verfolgt oder bestraft glaube ich weniger aber vielleicht kommen sie noch irgendwann drauf. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben