Domain/Projekt autoteile - zu verkaufen

H.Prohaska

Angesehenes Mitglied
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr alle zusammen :)

Aus Zeitmangel möchte ich mich von einem meiner Projekte trennen (http://autoteile-online24.com)
Die Domain besteht seit dem 25.04.2014 und hatte in den letzten 30 Tagen 152 Besuche (lt. Google Analytics).
Leider liegt die Absprungsrate mit 92% sehr hoch, was allerdings daran liegt, dass die Seite kaum Inhalte aufweist.
Ebenso werden keine Einnahmen generiert.

Zum Verkauf steht die Domain und auf Wunsch die paar Texte im Ratgeber. Links zu den Produkten werden im Rahmen der Kaufabwicklung entfernt, ebenso der Zugang zu Google AdSense und weitere Werbepartnern.

Über Angebote würde ich mich freuen.
Dass die Seite Potenzial hat ist klar, mir fehlt einfach die Zeit, mich um das Projekt zu kümmern.

Viele Grüße
Anni Prohaska
 
Um zu sehen, wie viel die Domain Wert sein könnte, habe ich sie bewerten lassen:

Ergebnis: 162,21 Euro
 
Die Werte erscheinen mir grundsätzlich etwas wenig. In einigen Facebook-Gruppen oder Seiten zum Blogverkauf wird denke ich etwas mehr geboten.
 
QUOTE (AlexanderKouba @ Do 8.01.2015, 18:15) Die Werte erscheinen mir grundsätzlich etwas wenig. In einigen Facebook-Gruppen oder Seiten zum Blogverkauf wird denke ich etwas mehr geboten.

Zunächst einmal sind solche Bewertungsseiten (sorry) Müll. Die Werte stimmen hinten und vorne nicht. Ich würde den Wert der Seite mit Domain und Text weit unter 100 Euro bewerten. In Facebook-Gruppen oder auf Blogverkaufseiten wird es sogar noch weniger geben.
 
Zurück
Oben