domain-pop - backling check

Drobbi

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab da eine kurze Frage.

Wenn ich bei www.domain-pop.com meine Backlinks aufrufe, werden folgende Seiten

gallery.live.com.../macros/ PR 6
.../macros/ PR 6
help.live.com.../help.aspx?project=wl_webmasters PR 7

auch immer als backlink angezeigt. Kann man dem Glauben schenken?

gruss

drobbi
 
QUOTE auch immer als backlink angezeigt. Kann man dem Glauben schenken?

Verstehe die Frage nicht. Die Glaubwürdigkeit welcher Information möchtest Du erruieren? Ob auf dieser Seite einen Link gibt, oder ob Google das als einzelne Domain ansieht? Ersteres ist ja offensichtlich prüfbar.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mi 7.2.2007, 2:44)
QUOTE auch immer als backlink angezeigt. Kann man dem Glauben schenken?

Verstehe die Frage nicht. Die Glaubwürdigkeit welcher Information möchtest Du erruieren? Ob auf dieser Seite einen Link gibt, oder ob Google das als einzelne Domain ansieht? Ersteres ist ja offensichtlich prüfbar.

Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob dieser Link denn auch wirklich eine Bedeutung hat. Fakt ist, dass dieser Link bei anderen Bcklink Checkern nicht angezeigt wird.
Da aber domain-pop eigentlich mit als erste diesen Dienst angeboten haben, setze ich ebenfalls voraus, dass dessen Ergebnisse eine gewisse Seriosität bieten.
Nun war meine Frage, in wie weit ich genau das ernst nehmen kann, dass diese Links wirklich existieren und von Google auch demnach als Backlinks eben mit PR7 gedeutet werden.
Oder aber haben noch einpaar andere dieses Phänomen beobachten können, so dass ich diesen Backlinks keine Beachtung schenken muss, da dies anscheinend ein interner Fehler dieses Backlink Checkers ist.

gruss

drobbi
 
Zurück
Oben