Domain mit PR0

Wie kommst du auf diese Vermutung? PR0 bedeutet PR0 nicht mehr und nicht weniger. Du hast um die 140 Seiten im Index.
Solltest du irgendwann mal einen höheren PR als 0 gehabt haben, dann könntest du von einer Abstrafung reden.
Ansonsten, PR ist egal, und zwar sowas von egal.
 
PR und Google Platzierungen sind zwei verschiedene paar Schuhe und unabhängig voneinander.
 
Ok das wusste ich nicht. Danke fuer die Infos!
Weil ich eg einige Google Platzierungen habe und keine ahnung gehabt haette woher das gekommen sein soll. Nein ich hatte noch nichts hoeheres
 
Naja, egal ist der PR auch nicht, denn er ist ein Indikator wie viele andere auch.

Der PR zeigt Dir die Relevanz Deiner Seite bezogen auf Deinem Seitenthema/Keywords.
 
Dennoch ist es möglich mit einer PR0 domain vor einer PR4 domain zu ranken

natürlich wird man öfters linktauschangebote erhalten, wenn man einen PR4 hat, als nur mit PR0
 
Hallo.

Vergiß den PR. ob du jetzt PR 0 oder zB PR 3 hast ist völlig egal, es ranken auch Seiten mit niedrigen PR sehr gut.
 
Ich schliesse mich meinen Voredner an...

Das war früher mal der fall mittlerweile ist der Google PR ist piepegal... auch wenn manche immernoch das Gegenteil behaupten.
 
Ja leider sind sogar noch relativ viele Webmaster dieser Ansicht. Diese Erfahrung habe Ich schon öfter gemacht. Das Problem bei einem niedrigen PR ist einfach nur das man meist schwieriger Partner für den Linktausch findet.
Für mich ist der Pagerank auch Wurst:D
 
QUOTE Das Problem bei einem niedrigen PR ist einfach nur das man meist schwieriger Partner für den Linktausch findet.


Ja, das stimmt schon - für diesen Zweck haut man am besten ein paar PR-Starke Backlinks drauf und dann wird das ganze relativ zügig aufgewertet. So hat mein beides, den PageRank für den Verkauf, äh, Tausch von Links und Powervolle (von Hand gesammelte starke) Links für die Position.
 
Zurück
Oben