Domain Liste

anonymous

Mitglied
Hallo,

Ich frage mich gerade ob es irgendwo eine Liste aller registrierten CH Domains gibt? Oder hat jemand eine Idee wie ich selber so eine Liste erstellen kann?

Jede Idee ist hilfreich...

Gruss
 
Google Syntax:

site:ch

Jap das ist der ganze zauber
smile.gif


google wird dir aber nur 1000 anzeigen, also wirste Niche für Niche dursuchen müssen.
 
QUOTE (MyVengeance @ Mo 26.11.2012, 15:57)Google Syntax:

site:ch

Jap das ist der ganze zauber
smile.gif


google wird dir aber nur 1000 anzeigen, also wirste Niche für Niche dursuchen müssen.

Da findest Du aber nur Domains die bei Google gelistet sind ... und ich denke anonymus will alle haben?!

Ich denke eine komplette Liste wirst Du nicht kriegen, ich kann Dir aber sagen, dass es 1`734`170 (Stand 30. Sept. 2012) sind!
biggrin.gif


Gruss
Marco
 
QUOTE (MarcoCH @ Di 27.11.2012, 09:29)
QUOTE (MyVengeance @ Mo 26.11.2012, 15:57)Google Syntax:

site:ch

Jap das ist der ganze zauber
smile.gif


google wird dir aber nur 1000 anzeigen, also wirste Niche für Niche dursuchen müssen.

Da findest Du aber nur Domains die bei Google gelistet sind ... und ich denke anonymus will alle haben?!

Ich denke eine komplette Liste wirst Du nicht kriegen, ich kann Dir aber sagen, dass es 1`734`170 (Stand 30. Sept. 2012) sind!
biggrin.gif


Gruss
Marco

Das stimmt schon, doch was will er bitte mit den nicht indexierten Suchergebnissen machen?
 
QUOTE (MyVengeance @ Mi 28.11.2012, 07:55)Das stimmt schon, doch was will er bitte mit den nicht indexierten Suchergebnissen machen?

Was will er überhaupt mit allen "registrierten CH Domains" anfangen ... das weiss wohl nur Er!?
ph34r.gif


Gruss
Marco
 
Zurück
Oben