Domain-Länge

TonyCanneloni

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich möchte einer Produktseite unter die Arme greifen. Die bisherige Domain beinhaltet nur den Produktnamen, jedoch keine guten Keywords.
Leider darf ich aus Kundenwünschen die URL nicht posten und rede deshalb so drum rum.
rolleyes.gif


Mal angenommen es geht um eine Flirt-Community mit dem Namen "XYZ".
XYZ.de, *.com usw sind vorhanden. Zusätzlich würde ich jetzt gerne Domains wie "flirt-partner-single-community.de" registrieren und auf XYZ.de weiterleiten.

Wie lang sollte/darf so eine Domain sein? Wenn ich 20 Keywords in einer Domain habe, wirds doch eher negativ gewertet, oder?
unsure.gif


Gruß
rocoloco
sad.gif
 
QUOTE (rocoloco @ Mo 26.11.2007, 10:40) Wie lang sollte/darf so eine Domain sein? Wenn ich 20 Keywords in einer Domain habe, wirds doch eher negativ gewertet, oder?

... vor allem für den der diese Url eintippen darf.

Ich dachte Gurgel will diesen "Domain-parks" ebenfalls einen Riegel vorschieben...

Gruß Ronny
 
die zeiten sind vorbei... besser eine domain optimieren, pflegen, verlinken, pr schreiben usw.

mfg ric
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Mo 26.11.2007, 11:51)
QUOTE (rocoloco @ Mo 26.11.2007, 10:40) Wie lang sollte/darf so eine Domain sein? Wenn ich 20 Keywords in einer Domain habe, wirds doch eher negativ gewertet, oder?

... vor allem für den der diese Url eintippen darf.

Ich dachte Gurgel will diesen "Domain-parks" ebenfalls einen Riegel vorschieben...

Gruß Ronny

Die soll keiner in die Adressleiste eingeben, sondern bei Google..
wink.gif
 
google wird die aber nicht weiter beachten, da die
1. keinen Inhalt haben wird
2. nur Weiterleitung beinhaltet
3. ggf. sogar als Spam klassifiziert wird
4. keine Links bekommen wird.


Deswegen, lieber den Content gut halten und normales SEO betrieben, da läufts du besser mit.
 
Wenn die Domain direkt in der Appache-Conf als Virtual-Host eingetragen wird ist ja keine Weiterleitung merkbar, oder?

Trotzdem würde ich dur URL nicht zu lange machen, vielleicht 20 Zeichen max. und nicht mehr als zwei Keywords!
 
QUOTE (rocoloco @ Mo 26.11.2007, 10:40)
XYZ.de, *.com usw sind vorhanden.



xyz.com hätte ich auch gerne.
dry.gif

 
Zurück
Oben