Domain Kaufen lohnt sich... doch!

QUOTE (LeaSandra @ Mi 23.12.2015, 22:54)
QUOTE (nina1984 @ Mi 23.12.2015, 06:46) Das stimmt schon, die hatten schon immer ihre Preisvorstellungen. Ich denke die Hype ist vorbei. Vor ungefähr 4 bis 5 Jahren wurden doch viele Domains gekauft und geparkt. Ich kenne einen und der ist auch Domainer. Der hat viel Geld investiert und auch sein Gewinn gemacht. Aber jetzt ist es um ihn ruhiger geworden. Ich denke, die Zeit ist vorbei.

Der Hype ist vorbei? Welcher? Der Internethype? Domains werden doch immer gebraucht, solange es das Internet gibt. Wie soll da "der Hype" vorbei sein? Ist halt ein Markt wie jeder andere, der bricht nicht einfach in sich zusammen.

Das denke ich auch. Preise ändern sich halt auch ständig. Wird der Domainer die Domain heute für xxx€ nicht los, wird er sie früher oder später für yy€ anbieten...
 
Dieser Markt ist wie jeder andere und hier sind Schwankungen normal. So kann es ein Hoch geben, aber auch ein Tief. Der Domainer muss sich diesem Markt unterordnen. Bekommt er seine Domain für den Preis nicht los, dann muss er entweder mit dem Preis heruntergehen oder er bleibt darauf sitzen.
 
Zurück
Oben