Domain e-mailing.ch

A

anonym23423

Guest
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wie hoch ihr den Wert der Domain e-mailing.ch schätzt? Ich habe vor, mit dieser Domain Gratis-EMailadressen anzubieten wie z.B.

hans.muster@e-mailing.ch

Oder würdet ihr die Domain anderst verwenden? Wenn ja, was hättet ihr für Vorschläge? Bereits im Voraus besten Dank für eure Beiträge und Ideen.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Meiner Erfahrung nach sind E-Mailadressen mit Bindestrichen etc. nicht sehr beliebt. Ich würde mir die Sache 2x überlegen
wink.gif
 
Ich finde die Adresse nicht besonders attraktiv - wegen Bindestrich und wegen Länge.

Auch würde ich es mir mehrmals überlegen, einen kostenlosen E-Mail-Dienst einzurichten. Dies kann sehr viel Unannehmlichkeiten bedeuten. Einige Beispiele:

- Spammende Kunden
- Einträge auf Blacklists wegen obengenannten Kunden, die seriöse Kunden beeinträchtigen
- Kostenintensive Spam-Abwehr
- Sehr viel Unannehmlichkeiten, wenn Du den Dienst wieder einstellen willst
- Traffic, der nicht zu unterschätzen und nicht durch Werbung zu finanzieren sein wird
- Viele Supportanfragen von Kunden, die beispielsweise ein Mail aus Versehen gelöscht haben
- Immer grössere Zahl von toten Postfächern, die immer mehr Speicherplatz benötigen, die Du aber trotzdem nicht löschen kannst
- etc. etc.

Ach ja, habe bewusst "Kunden" geschrieben, denn kostenlos ist heute kein Argument mehr dafür, nicht alle Dienstleistungen eines zahlenden Kunden in Anspruch nehmen zu wollen (was ich im übrigen absolut unterstütze, sobald eine Seite nicht mehr absolut unkommerziell ist).
 
Zurück
Oben